[Erledigt] Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm

Diskutiere Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie gesehen.

Ich biete hier ein feines echt Alligator Lederarmband aus der Manufaktur Kaufmann an.
Das Band hat die Farbe Goldbraun und als Besonderheit ist die Innenseite aus Kautschuk gefertigt, so dass eine längere Haltbarkeit gewährleistet ist (Sonderanfertigung).
Die Bandlänge entspricht Normalgröße für Herren L (Lochteil 115 mm und Schließenteil 75 mm).
Das Band ist bombiert und perfekt für Chronographen geeignet (bei mir war es für eine Speedmaster gekauft, die ich dann allerdings wieder verkauft habe).
Es wird als Alligator SCE Full Cut matt bezeichnet.
Das Band hatte einen Neupreis von 256 EUR mit der Kautschukinnenseite als Sonderanfertigung.
Das Band wurde nie getragen, sondern es wurde nur die Herkunftsfahne für das Alligatorleder von mir entfernt und das Band wurde an die Speedmaster angelegt um zu schauen, wie es passt.
Ich wollte es dann zu passendem Schuhwerk und Gürtel in den Sommermonaten eher tragen (kann man, muss man aber natürlich nicht;-)).
Ein sehr hochwertiges Band, welches sich deutlich von günstigeren Alligatorbändern abhebt.....Kaufmann Qualität, eben.

Ich hätte gerne faire 65 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben per DHL.

Zahlung bitte per PayPal F+F oder Banküberweisung.

Anhänge

• IMG_4057.jpeg
    IMG_4057.jpeg
    288,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4058.jpeg
    IMG_4058.jpeg
    229,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4059.jpeg
    IMG_4059.jpeg
    233,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4060.jpeg
    IMG_4060.jpeg
    343 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4061.jpeg
    IMG_4061.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4062.jpeg
    IMG_4062.jpeg
    217,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4063.jpeg
    IMG_4063.jpeg
    240 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm

Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Echt Alligator Full Cut 20/18mm 120/75mm grau ungetragen: -Privatverkauf- -Privatverkauf- Verkaufe hier ein ungetragenes Full Cut Echt-Alligator Band in 20mm Breite. Bandverlauf 20mm auf 18mm und Länge...
[Erledigt] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Alligator SCE FC matt Gold (mittelbraun) in 20...
Oben