[Erledigt] Kaufmann Cordura Band 19mm

Diskutiere Kaufmann Cordura Band 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich dieses Cordura Band von Kaufmann verkaufen. Auf der Homepage vom Kaufmannshop wird es als Beige bezeichnet. Das Band wurde ein...

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich dieses Cordura Band von Kaufmann verkaufen.

Auf der Homepage vom Kaufmannshop wird es als Beige bezeichnet.
Das Band wurde ein paar mal getragen und besitzt die Maße von ca. 115 x 70mm.
Bei einer Bandbreite von 19mm.

Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich.

IMG_0539.JPG

IMG_0540.JPG

IMG_0538.JPG

Preis: 48 Euro incl. unversicherten Briefversand.

ominus

Themenstarter
neuer Preis: 42 Euro incl. unversicherten Briefversand.

ominus

Themenstarter
neuer Preis: 40 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

Kaufmann Cordura Band 19mm

Kaufmann Cordura Band 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cordura Band 20mm schwarz: Gerne würde ich dieses Cordura Band verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich verkaufe das Band...
[Erledigt]

Kostas Strap 24mm

[Erledigt] Kostas Strap 24mm: Gerne möchte ich hier dieses Band von Kostas verkaufen. Das Band wurde nur sehr wenig getragen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe...
[Erledigt] Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit...
[Erledigt] Barton Canvas Band Blue 20mm Neu: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Canvas Band von Barton verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich verkaufe Privat und nicht...
[Erledigt] 2-teiliges Nato Band blau 20mm Neu: Ich möchte dieses neue 2-teilige Nato Band verkaufen. Die Keeper sind noch mit Folie versehen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht...
Oben