[Erledigt] Kaufmann Chrono Soft Diver in XL, 20/18 neu

Diskutiere Kaufmann Chrono Soft Diver in XL, 20/18 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Umständehalber abzugeben: Kaufmann Diver Chrono Soft in XL, Länge 120/90 mm - 20/18mm • Kalbleder mit Kautschukbeschichtung • Rembordé...

Apnoefan

Themenstarter
Umständehalber abzugeben:
Kaufmann Diver Chrono Soft in XL, Länge 120/90 mm - 20/18mm

• Kalbleder mit Kautschukbeschichtung
• Rembordé Portefouille Verarbeitung
• Futterleder mit Kautschuk beschichtet
• Feine Steppmaschinennaht Ton in Ton oder mit Kontrastnaht

• Handvernäht an der Schließe
• Die Schlaufen sind ebenfalls in rembordé gearbeitet
• Die verstellbare zweite Schlaufe ist vernäht
• Die Nahtenden sind von Hand mit zwei Knoten verknüpft
• Extra starke Seiten- und Mittelbombierung
• Glasfasersicherung für den Uhren- und Schließenanstoß
• Garantiert in der Kaufmann Manufaktur in Deutschland angefertigt
• Lieferung komplett mit Kaufmann-Dornschließe

Preis: 50€ incl. Briefversand

016.jpg
017.jpg
018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufmann Chrono Soft Diver in XL, 20/18 neu

Kaufmann Chrono Soft Diver in XL, 20/18 neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan SCE (Swiss Carreè) MAXX cognac braun (Ref. 269) 22/18mm Gr. XL (130/090mm): Hallo Zusammen, Ich "miste" aus und deshalb darf / kann / soll noch ein weiteres Band gehen. Hier biete ich ein ungetragenes Kaufmann...
[Verkauf] Handgefertigtes Lederband anthrazit, 21/16mm für Explorer II, neu: Hallo! Ich verkaufe ein ungetragenes und handgefertigtes Lederband mit 21/16 Anstoß von Kaufmann. Es wurde extra für meine Explorer II...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan, Classic, 21/18mm: Kaufmann Shell Cordovan, Classic, 21/18mm • Feinstes Pferdeleder aus Chicago • Coupé franc Verarbeitung mit dreifach von Hand lackierten...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Schwarz / Schwarz 20 / 18 mm Uhrenarmband: Hi Leute, das oben genannte Band ist im sehr gutem Zustand, maximal drei mal getragen, nahezu neuwertig inkl. Federstege! Die Daten...
[Erledigt] Manufaktur Kaufmann Alligator Chronogrande handgenäht 20/18: Hallo Zusammen, ich verkaufe eines der, zumindest meiner Meinung nach, besten Bänder die es gibt. Maße: 20/18, 120/80 Das Band kostet neu...
Oben