[Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm

Diskutiere Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Habe meine Strapkiste aufgeräumt und ein Band gefunden, welches zu schade zum liegenlassen ist. Ich habe keine Verwendung, daher darf es gehen...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Habe meine Strapkiste aufgeräumt und ein Band gefunden, welches zu schade zum liegenlassen ist. Ich habe keine Verwendung, daher darf es gehen.

Es handelt sich um ein Büffellederband, Modell "Sherpa" von Kaufmann. Das ist neu und eingetragen. Anstoßbreite 20mm auf 18mm an der Schließe. Länge beträgt 115/75mm. Farbe ist "Cognac".

20200114_184325.jpg

20200114_184341.jpg

20200114_185236.jpg

Neupreis war 55€.

Ich verkaufe verkaufe das Band für VB 30€, inkl. Versand via Einwurfeinschreiben.

Ich bin Privatverkäufer und schließe jegliche Garantie/Gewährleistung aus.

Thema:

Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm

Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm - Ähnliche Themen

• Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen

Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen: Bitte bis zum Ende lesen, sonst entfällt die Pointe. Guten Abend, nach wiederholten Problemen mit dem Kaufmann Shop habe ich heute eine etwas...
  • [Erledigt] Kaufmann Leder Racing Band 24mm

[Erledigt] Kaufmann Leder Racing Band 24mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe 24mm auf 22mm verjüngend Länge: 12...
  • [Verkauf] Kaufmann Krokodil FC matt runder Anstoss L 20/18mm Schwarz + Rolex Dornschließe

[Verkauf] Kaufmann Krokodil FC matt runder Anstoss L 20/18mm Schwarz + Rolex Dornschließe: Hallo zusammen, heute biete ich ein hochwertiges Uhrenarmband von Kaufmann an, welches ich mit einer RLX Dornschließe ausgestattet habe. Das Band...
  • [Erledigt] Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm

[Erledigt] Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Als solcher verkaufe ich mein echt Alligatorband von Kaufmann. Breite 20/18 mm, sehr guter...
  • [Verkauf] WEMPE (Kaufmann) CORDURA Texstrap dunkelblau (Ref. 509) 20/18mm Gr. M (70/110 cm)

[Verkauf] WEMPE (Kaufmann) CORDURA Texstrap dunkelblau (Ref. 509) 20/18mm Gr. M (70/110 cm): Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch mein neuwertiges Kaufmann CORDURA Texstrap in dunkelblau zum Verkauf an. Das Band wurde erst im März diesen...