[Erledigt] Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu

Diskutiere Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere Variante des Modells) in 20 mm Breite an.
Länge 120 + 90 mm
Schliesse: polierte Kaufmann Dornschließe

Das Band habe ich am 04.11.2019 direkt bei Kaufmann erworben zum Preis von 69 EUR.
Die Rechnung lege ich gerne bei.
Ich verkaufe das Band nur, da es mir zu lang ist.
Ich habe zeitgleich ein weiteres Band gekauft in gleicher Länge, dass ich nun ein paar Tage getragen habe und für mich befunden habe, dass es mir zu lang ist.
Aus diesem Grunde wurde dieses Band noch nicht getragen (falls sich jemand die Frage stellt).

Mein Preis: 49 € einschl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Die Zahlung kann per PayPal F+F oder Überweisung erfolgen.

Vielen Dank für das Interesse.

VG
Dirk

Anhänge

• DSC_0726.JPG
    DSC_0726.JPG
    406,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0727.JPG
    DSC_0727.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0728.JPG
    DSC_0728.JPG
    512,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0729.JPG
    DSC_0729.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0730.JPG
    DSC_0730.JPG
    434,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0731.JPG
    DSC_0731.JPG
    340,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
grammeld

grammeld

Themenstarter
Eine Preissenkung mache ich mit auf 40 EUR Versand als Einwurfeinschreiben ohne Kaufmann-Karton.

grammeld

grammeld

Themenstarter
Preis bleibt, Band ist noch zu haben.

Thema:

Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu

Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Kaufmann Band Aqua Neu 20mm: Gerne möchte ich mein neues Band von Kaufmann verkaufen. Das Modell heißt Aqua und besitzt einen 20mm Bandanstoß. Es ist Neu und ungetragen, die...
[Erledigt] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Alligator SCE FC matt Gold (mittelbraun) in 20...
[Erledigt] Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
Oben