[Erledigt] Kaufmann - 22mm - braun

Diskutiere Kaufmann - 22mm - braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
N

Noworry

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe ein sehr wenig getragenes Kaufmann Saddle Vintage Stitched Band in braun
22mm auf 20mm verjüngend
Neupreis: 49 Euro
Preis: 27 Euro inkl. Briefversand

Anhänge

N

Noworry

Themenstarter
Push....

Thema:

Kaufmann - 22mm - braun

Kaufmann - 22mm - braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kaufmann Cordura, schwarz, 22mm, neuwertig

[Erledigt] Kaufmann Cordura, schwarz, 22mm, neuwertig: Gestern angekommen, probeweise montiert und schon muß es wieder gehen. Anstoß: 22mm Farbe: schwarz Länge: 120mm + 80mm Verschluß: schwarze...
  • [Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 22mm braun

[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 22mm braun: Ich verkaufe mein gepolstertes Shell Cordovan Lederband von Kaufmann. Bandanstoss 22mm Schließe 18mm Dunkles Schokobraun Lange Seite 11,8cm Kurze...
  • [Reserviert] Kaufmann Vintage Saddle Uhrenarmband braun 22mm

[Reserviert] Kaufmann Vintage Saddle Uhrenarmband braun 22mm: Ich verkaufe hier ein braunes Vintage Saddle Uhrenarmband von Kaufmann. Bandanstoß 22mm Schließenbreite 20mm Dicke 4mm auf 3mm abfallend...
  • [Erledigt] Kaufmann Uhrenband Bänder 22mm Braun und Grau mit Schnellwechselsystem

[Erledigt] Kaufmann Uhrenband Bänder 22mm Braun und Grau mit Schnellwechselsystem: 2 neue Bänder von Kaufmann in Braun und Grau (Anthrazit) mit Schnellwechselsystem Change It zu verkaufen. Neupreis je Band 60€. Mein Preis pro...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm braun

[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm braun: Ich verkaufe das abgebildete Vintage Lederarmand von Kaufmann in 22/20. Das Band wurde nur 1x getragen und kommt aus einem haustierfreien...