Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute,brauche dringend eine neue Uhr.Sollte vom Design ähnlich sein wie Tag Heuer Carrera,die leider mein Geldbeutel sprengt.Darf ruhig Quarz...
  • Kaufhilfe Beitrag #1
B

Bielefelder72

Gast
Hi Leute,brauche dringend eine neue Uhr.Sollte vom Design ähnlich sein wie Tag Heuer Carrera,die leider mein Geldbeutel sprengt.Darf ruhig Quarz sein,sollte nicht über 1000€ kosten.Freue mich auf Eure Tips. :-D

• Kaufhilfe Beitrag #2
Frank78

Frank78

Gesperrt
meine übliche Empfehlung:

SND721P1.jpg

wie üblich bei chronograph.com ausgeliehen

• Kaufhilfe Beitrag #3
U

uhrmensch

hallo bielefelder,
also wenn du schon bis zu 1000 euronen einplanst, müßte es ja nicht unbedingt eine quartz sein (sag ich mal so als automatik-fan). das hier ist überwiegend die untere preisklasse, was nicht heißt, das wären alles schlechte uhren:

http://www.chronograph.com/store/productlist.asp?listno=

uhrmensch

• Kaufhilfe Beitrag #4
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Ich hätte diese vorzuschlagen - Certina DS Podium Valjoux...

662d4a904c05fefd.jpg

ce6ffd70185a4e67.jpg

f7e00361a690a5b4.jpg

6c4f46aed352da0d.jpg

8e65f8a0a350526c.jpg

69b0e8e1045b48fd.jpg

copyright by Adi @ zegarkiclub.pl

Und sehr geil auch mit einem Racing-Band von Hirsch...

a6ba94696fda0306.jpg

copyright by Adi @ zegarkiclub.pl

...oder mit hellem ZB

91ab6017dba4171a.jpg

copyright by MARCO-GD @ zegarkiclub.pl

• Kaufhilfe Beitrag #5
P

prentiss

Die Frage ist: Möchtest du die preisliche Vorgabe ausreizen für eine gute Automatik? Für <1000 Euro kriegt man da schon was ordentliches.

Oder möchtest du eine möglichst günstige Uhr mit dem Design? Dann kommt vielleicht auch eine Casio in Frage, z.B. die WVQ-560DE-1AVER [Edit: mit Funkempfang, aber nicht mit Solarbetrieb, wie ich ursprünglich schrieb]

• Kaufhilfe Beitrag #6
B

Bielefelder72

Gast
Wow danke für die schnellen Vorschläge,eine Automatik kommt für mich eigentlich nicht in Frage bei einer Uhr die man nur 2-3 mal die Woche trägt.Die Seiko Uhr gefällt mir sehr gut,ist ja fast eine 1:1 Kopie.Wisst Ihr wo man das gute Stück bevorzugt in Deutschland bekommt???

• Kaufhilfe Beitrag #7
eastwest

eastwest

Bielefelder72 schrieb:
Die Seiko Uhr gefällt mir sehr gut,ist ja fast eine 1:1 Kopie.Wisst Ihr wo man das gute Stück bevorzugt in Deutschland bekommt???

Ich befürchte: gar nicht. Ist wohl eher ein Modell für Asien und USA.

eastwest

• Kaufhilfe Beitrag #8
B

Bielefelder72

Gast
Oh :( kann man denn bedenkenlos bei chronograph.com bestellen,und geht da noch was mit zoll?

• Kaufhilfe Beitrag #9
eastwest

eastwest

Ja, Zoll = 0,8 Euro, aber 19 % MWSt. Rechne also einfach 20 % drauf (Gesamtpreis, also inkl. Porto), dann liegst Du richtig.

eastwest

• Kaufhilfe Beitrag #10
T

Tyler Durden

Es gibt ein neues Modell von Maurice Lacroix mit Quarzlaufwerk, das der Carrera sehr ähnlich sieht. Habe leider die Ref.-Nr. nicht. Kostet ca. € 700,-.

Thema:

Kaufhilfe

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

Fragen zur Tag Heuer Aquaracer 200 Professionell: Hi, ich bin seit letztes Jahr zum ersten mal bei den etwas "höherpreisigen" Uhren eingestiegen und habe mir eine Maurice Lacroix Aikon mit dem...
Kaufberatung Lederarmband für Tag Heuer Carrera: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, Letzte Woche ist meine erste „richtige“ Uhr an mein Handgelenk gewandert. Zugelegt habe ich mir das neue Modell...
BOTTA design: Ein Einblick in die Sortimentspflege anhand von vier Auslaufmodellen: Liebe Uhrenfreunde, im Sinne der Sortimentspflege lassen wir von Zeit zu Zeit einzelne Modelle auslaufen und ersetzen sie teilweise durch neue...
Kaufberatung Damen Daily Rocker 34-36mm: Hallo liebe Forengemeinschaft :) ... Meine Frau möchte eine neue Daily Rocker und liebäugelt mit einer Tag Heuer Aquaracer Professional 300 in...
[Verkauf] TAG HEUER Carrera Date WBN2112.FC6504: Liebe Uhrenfreunde seit gestern ist sie in meinem Besitz, muss aber weiterziehen. Warum ist eine lange Geschichte, gehört aber nicht hierher...
Oben