Kaufhilfe für nen neuen

Diskutiere Kaufhilfe für nen neuen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ja nun bin ich da der neue im Forum. Bisher war ne uhr für mich ein Gebrauchsgegenstand. Aber nun möchte ich mir mal ne uhr "für den...
G

Grannis

Themenstarter
Hallo. Ja nun bin ich da der neue im Forum. Bisher war ne uhr für mich ein Gebrauchsgegenstand. Aber nun möchte ich mir mal ne uhr "für den Sonntag" kaufen. Momentan besitze ich lediglich eine Casio edifice. keine hammer uhren aber leistet gute dienste.
So nun kommen wir zum magischn punkt ich möchte irgendwas zwischen 50 und 100 euro ausgeben.
Ich würde mich freuen über jeden hinweis bezüglich des uhrentyps, eines möglichen händlers und evtl. privatangebote. Halt auch gern gebraucht.

es sollte eine schwehre uhr sein. armband ist egal muß zur uhr passen. sollte eher schlicht sein. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich wäre beinahe bei 123 oder bay auf eis gegangen aber lieber was anständiges und dafür gebraucht als neu und net lange freude dran.

G

Grannis

Themenstarter
jetzt mal ohne mist ich fand die optisch total geil. und wollt dich schon anschreiben ob sie noch reserviert ist aber wech ist wech.
Ist sie ihr geld wert? (frag ich dussel nen verkäufer)

R

Rundstahl

Hallo Grannis,

so ein schönen Smilie wie Seikomann habe ich leider nicht :lol2: .
Aber, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Uhr-Forum.

Also wie Seikomann schon geschrieben hat, die Firma Seiko bietet
für relativ wenig Geld, schon gute Uhren an.
Ich selbst habe schon einige Uhren von Seiko am Armgelenk anbrobiert
und hoffe am WE sogar eine als meine zu nennen.

An sonst kann ich dir Vintage (ältere) Modelle empfehlen,
mit ein bisschen Glück, kann man bei eBay oder hier fündig werden.

Viel Spaß hier!

Bye
Jo.

G

Grannis

Themenstarter
na dann muß ich mal auf mein glück hoffen. aber was bay angeht habe ich halt meine zweifel ob es da was anderes als schrott gibt in der hinsicht

R

Rundstahl

Grannis schrieb:
na dann muß ich mal auf mein glück hoffen. aber was bay angeht habe ich halt meine zweifel ob es da was anderes als schrott gibt in der hinsicht
Mit ein bißchen Hintergrundwissen, dürfte man bei eBay nicht reinfallen.
Und wo bekommst du das Hintergrundwissen? Natürlich hier :!: .
Aber wir haben hier auch ein Marktplatz und dort werden sehr oft schöne
preiswerte Uhren angeboten.
Es heiß zwar, Probieren geht über Studieren, aber in diesem Falle,
studiere und dann kannst du ruhig anprobieren :lol2:

Bye
Jo

Thema:

Kaufhilfe für nen neuen

Kaufhilfe für nen neuen - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe erwünscht Auto für die Tochter...

Kaufhilfe erwünscht Auto für die Tochter...: Wie im Text oben beschrieben suche ich eine Kaufhilfe für einen gebrauchten maximal 3 Jahren alten Kleinwagen für meine Tochter. Da man ja...
  • Kaufberatung IWC Yacht Club Kaufhilfe

Kaufberatung IWC Yacht Club Kaufhilfe: Liebe Vintage-Experten, auf ebay wird eine schöne IWC Yacht Club angeboten. Könntet ihr mir helfen bei der Beurteilung der Authentizität dieser...
  • Kaufhilfe Glashütte vs Omega vs Jaeger-LeCoultre

Kaufhilfe Glashütte vs Omega vs Jaeger-LeCoultre: Guten Tag an alle. Ich bin hier neu im Forum und wollte mir eure Meinung anhören. Ich bin Student ‍ und werde bald mein Studium abschließen...
  • Vorstellung und Kaufhilfe Orient Dresser oder noch besser sportliche Uhr

Vorstellung und Kaufhilfe Orient Dresser oder noch besser sportliche Uhr: Hallo in die Forumsrunde, ich bin der Neue und heiße Thomas, bin Anfang 50, komme aus der Ecke Köln, und bin bislang noch KEIN Uhrenfetischist...