Kaufhilfe Breitling B1 - Wert?

Diskutiere Kaufhilfe Breitling B1 - Wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten Abend, kann mir jemand weiterhelfen? Mich würde der ungefähre Wert einer Breitling B1 mit Stahlband udn schwarzem Ziffernblatt aus...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

B1SD

Themenstarter
Guten Abend,

kann mir jemand weiterhelfen?

Mich würde der ungefähre Wert einer Breitling B1 mit Stahlband
udn schwarzem Ziffernblatt aus 2005 interessieren.

Die Uhr ist in gebrauchtem Zustand mit BOX, Papieren, orig. Kaufbeleg, etc.

Danke für eure Einschätzungen.

LG.

breitling_b1.jpg

G-Shock

G-Shock

Ähm, ja. Zunächst einmal: herzlich Willkommen im UhrForum. Rein der Höflichkeit halber.

S

someone

Ohne Revision und vermutlich mit fast leerer Batterie?
Ich denke, wenn der Zustand wirklich gut ist, dann liegst Du so ab 1.400 EUR damit.

danielham

danielham

Hallo B1SD

Hast du eine Referenznummer ? Es gibt da ein paar ... Welche über die Jahre verkauft wurden.

Ist für Quarz ne tolle, Fette Uhr :-)

carpediem

carpediem

SuperModerator
Forenregel 2.5

Grüße...carpediem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kaufhilfe Breitling B1 - Wert?

Kaufhilfe Breitling B1 - Wert? - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe Glashütte vs Omega vs Jaeger-LeCoultre

Kaufhilfe Glashütte vs Omega vs Jaeger-LeCoultre: Guten Tag an alle. Ich bin hier neu im Forum und wollte mir eure Meinung anhören. Ich bin Student ‍ und werde bald mein Studium abschließen...
  • Vorstellung und Kaufhilfe Orient Dresser oder noch besser sportliche Uhr

Vorstellung und Kaufhilfe Orient Dresser oder noch besser sportliche Uhr: Hallo in die Forumsrunde, ich bin der Neue und heiße Thomas, bin Anfang 50, komme aus der Ecke Köln, und bin bislang noch KEIN Uhrenfetischist...
  • Kaufberatung Kaufhilfe Omega Seamaster 2254.5000 Schwerty

Kaufberatung Kaufhilfe Omega Seamaster 2254.5000 Schwerty: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin aktuell am überlegen mir eine Omega Seamaster Schwerty anzuschaffen. Aktuell habe ich auf Ebay folgendes...
  • Kaufhilfe Diver

Kaufhilfe Diver: Hey Leute, ich bin am überlegen ob ich mir noch einen Diver kaufen soll... Jedoch suche ich keinen gewöhnlichen... Er soll ziemlich groß und...
  • Kaufhilfe OMEGA Planet Ocean 45,5mm 8500 Ref. 232.30.46.21.01.001

Kaufhilfe OMEGA Planet Ocean 45,5mm 8500 Ref. 232.30.46.21.01.001: Hallo zusammen, ich möchte mir die oben genannte Uhr kaufen. Sie sollte neu sein. Nun möchte ich mir das "abklappern" der Omega Händler in...