Kaufentscheidung: Tag Heuer Formula 1 Chronotimer

Diskutiere Kaufentscheidung: Tag Heuer Formula 1 Chronotimer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand Erfahrungen mit dieser Uhr? Habe ein Angebot meines local Juweliers für 820€,denke der Preis ist ok.Ist dieses Modell Ihr Geld...
B

Bielefelder72

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Uhr? Habe ein Angebot meines local Juweliers für 820€,denke der Preis ist ok.Ist dieses Modell Ihr Geld wert,oder bekommt man etwas besseres in dieser Preisklasse?
380-bild_gr1165540426.jpg

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Bielefelder72 schrieb:
ich weiß noobie, aber was ist an einer mechanischen Uhr soviel besser???

Von besser möchte ich nicht sprechen, denn objektiv spricht einiges für Quarzuhren...

Aber was mir bei Quarzuhren vollkommen abgeht, ist die Faszination die eben genau die Mechanik auslöst - deswegen, und nur deswegen beschäftige ich mich mit diesem Hobby... :wink:

Thema:

Kaufentscheidung: Tag Heuer Formula 1 Chronotimer

Kaufentscheidung: Tag Heuer Formula 1 Chronotimer - Ähnliche Themen

[Suche] Tag heuer formula 1 chronograph: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer tag heuer formula 1 chronograph am besten mit blauen Zifferblatt. (TAG HEUER FORMULA 1 X RED BULL...
Kaufberatung SINN / Tag Heuer: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Uhr um die 1.500 EURO. Mir ist die Sinn 104 Automatik und die Tag Heuer Formula 1 bzw. -etwas teurer- die...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 WAZ111: Hallo ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese schöne Tag Heuer Formula 1 Quarz mit Box und Papiere . Die Karte ist nicht ausgefüllt worden...
[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 Grand Date ( WAH 1012 ): Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Grand Date ( WAH 1012 ) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Oben