Kaufberatung Kaufentscheidung Listenpreis Rolex?!

Diskutiere Kaufentscheidung Listenpreis Rolex?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe bisher meine Kronen immer bei Grauhändler oder Privat zu unter Listenpreise erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benji_2112

Gast
Liebes Forum,

ich brauch bitte eure Hilfe.

Ich habe bisher meine Kronen immer bei Grauhändler oder Privat zu unter Listenpreise erworben.

(Außer meine Tudor BB 58 die war ebenfalls neu vom Konzi und ist am längsten von allen bei mir.)

Zum Thema oben wieder mit den Gebrauchten.. Was ja so nicht schlecht ist und der Wiederverkauf falls einem die Uhr mit der Zeit nicht mehr gefällt zu ungefähr gleichen Konditionen unter Liste weiter abgeben kann und vielleicht sogar etwas hängen bleibt.

Aber versteht mich bitte nicht falsch mein Ziel ist es kein Geld zu verdienen sondern endlich mal eine Komplett neue Krone zu haben die nicht rundgelutscht oder schon durch zig andere Hände ging.

Und ich diese auch mal für länger behalte und ich nicht irgendwelche Fehler von irgendwelchen Vorbesitzer an den Uhren finde wie selbst dran poliert oder Bandwechsel Kratzer an den Hörnern oben unten etc. ( Ich glaub Ihr wisst was ich meine!)

Daher habe ich mir eine Neue Rolex OP 114200 für 4.600,00 Liste bei einem Vertragshändler zur Seite legen lassen.

Mit der Hoffnung das ich diese erst mal nicht weitergebe da ich eher weniger als Listenpreis bekommen werde wenn ich diese direkt wieder abgeben würde weil ich doch nicht so warm mit ihr wurde^^

Trotzdem würde mich eure Meinung zu dieser Rlx interessieren da ich weiß das hier viele ehrliche und nette User unterwegs sind die einem immer ein tollen (als auch unterhaltsamen) Rat mitgeben.

Für Rechtschreibfehler oder Kommafehler etc. Entschuldige ich mich im Voraus.

Freue mich auf die Kommentare.

Ach und danke fürs durchlesen :)

Frohe Festtage

Euer Beni

Anhänge

herki

herki

Ein Moderator hat vor wenigen Minuten deinen genau identischen Faden geschlossen und du machst ganz dreißt einen dadrüber auf ? Da bin ich echt sprachlos.

terrex

terrex

Wenn du sie gut findest, kaufen. Was hilft dir da der Geschmack von anderen? Eine Uhr kaufe ich doch in der Regel für mich und nicht für andere. Und das Thema Wiederkauf ist doch schon x-fach besprochen worden, da machst du aus meiner Sicht mit kaum einer Rolex was falsch.

B

Benji_2112

Gast
Sorry, da der andere gesperrt wurde. Und keine Antworten mehr zulässig waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufentscheidung Listenpreis Rolex?!

Kaufentscheidung Listenpreis Rolex?! - Ähnliche Themen

• Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King

Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King: Kaufentscheidung Rolex Air King Heute kam der Anruf das sie da ist! Freue mich sehr!
  • Kaufentscheidung Rolex Air King

Kaufentscheidung Rolex Air King: Guten Abend liebe Uhrenfreunde Habe längere Zeit Geld angespart um mir eine schöne Uhr zu gönnen! Gestern war ich in FRA bei Bucherer und habe...
  • Modellname / Referenz als Kaufentscheidung?

Modellname / Referenz als Kaufentscheidung?: Hallo Forum, inwieweit wird Eure Entscheidung, ob Ihr Uhren gut oder nicht so gut findet bzw. ob Ihr eine Uhr kauft oder nicht, vom Namen der Uhr...
  • 1988 Kaufentscheidung

1988 Kaufentscheidung: Hallo ihr Lieben, nachdem sich meine kleine Uhrensammlung sich so langsam vervollständigt, bin ich nun am letzten Punkt angelangt und benötige da...