Kaufen oder nicht? MWC mit ETA 2836-2

Diskutiere Kaufen oder nicht? MWC mit ETA 2836-2 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Habe ein Angebot für eine MWC-Diver mit ETA 2836-2 (also 2.Zeitzone). Hat einer von Euch Erfahrung mit MWC oder mit dem ETA 2836-2? Bin...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Habe ein Angebot für eine MWC-Diver mit ETA 2836-2 (also 2.Zeitzone).

Hat einer von Euch Erfahrung mit MWC oder mit dem ETA 2836-2?

Bin momentan etwas ratlos,

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hier noch zwei Photos zu der Uhr (vom Anbieter):

Was meint Ihr?

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Hi,
naja, ähnelt dem großen Bruder von Rolex sehr..

Wie teuer soll das Ührchen den sein?

Grüsse
raxon

eastwest

eastwest

Themenstarter
Keine € 1000, keine € 500, keine € 200, keine € 150, nein, nur

€ 120 + Porto.

eastwest

striehl

striehl

Technische Daten bitte, diese "Marke" sagt mir garnichts! Was steckt denn da so drin? Geht das so in die Richtung Robert und MiracoliD, oder ehr Richtung Trias und Elysee?

eastwest

eastwest

Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Hm, da würde mich mal wirklich die Herkunft interessieren - die Angaben sind etwas dürftig, finde ich.
Ja, stimmt. Über Google finde ich auch nicht mehr als eben das.

Gruß, eastwest

S

Stefan999

Hallo allerseits,

über das ETA 2836-2 kann ich nur Gutes berichten. Es läuft sehr zuverlässig, ist solide und beständig.

Über die Uhr habe ich auch schon einmal nachgedacht, aber mich dann doch gegen sie entschieden, obwohl ich GMT Uhren im Rolex Stil gerne mag.

Ich denke, bei 120€ kannst Du nicht viel verkehrt machen.

Wenn Sie Dir gefällt, dann schlag zu!

Grüsse,

Stefan

G

Gromit

Ich würde auch sagen, dass man da für 120 Tacken nicht viel falsch machen kann! (Alternativ kann ich natürlich nur die Conrad Pepsi empfehlen :D). Auf den Bildern sieht sie ja ganz gut aus.

Andererseits ist die Frage: Brauchst Du noch eine Uhr? ;)

S

Stefan999

Gromit hat gesagt.:
...

Andererseits ist die Frage: Brauchst Du noch eine Uhr? ;)
... wenn es danach ginge, dann dürfte wohl keiner von uns in den nächsten, sagen wir einmal 50 Jahren, eine neue Uhr kaufen. :wink:

Das schlimme ist ja, dass jeder von uns auch das Gefühl kennt, wenn sich der Wunsch nach einer neuen Uhr so langsam ausbreitet und Besitz von einem ergreift.

...da hilft nur kaufen! Oder vielleicht nich ein EXORZIST?! :lol:

Grüsse,

Stefan

eastwest

eastwest

Themenstarter
Oh, tu es nicht! So fing mein Suchtwochenende auch an; und jetzt kommen immer noch die letzten Nachwehen!

jammert 'mal wieder

eastwest

Thema:

Kaufen oder nicht? MWC mit ETA 2836-2

Kaufen oder nicht? MWC mit ETA 2836-2 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mal wieder einen Invictabrecher kaufen?

Kaufberatung Mal wieder einen Invictabrecher kaufen?: Mein Uhrenfimmel fing ja mehr oder weniger mit Invicta Uhren an. Warum? Weil ich es groß mochte und in meinem Preissegment nichts vergleichbares...
  • Hilfe bei Kauf Omega Megaquarz

Hilfe bei Kauf Omega Megaquarz: Hallo, ich bin neu hier, habe nicht wirklich Ahnung von Uhren. Mein Wunsch wäre eine Heuer Monaco Caliber11 ( Leider zu teuer)... Möchte gerne...
  • Kaufberatung Unbekannte Seiko kaufen?

Kaufberatung Unbekannte Seiko kaufen?: Ich hätte die Möglichkeit, die abgebildete Seiko zu erwerben. Ist eine aus der 5-Serie, genaue Referenz leider unbekannt. Das Werk ist...
  • Hilfe kaufen :Stahlband: Super engineer type I

Hilfe kaufen :Stahlband: Super engineer type I: Hilfe! Ich sehe genügend Informationen zum Kauf eines Stahlbandes, Typ: Super Engineer Type II. Ich denke, die Uhr ist eher für einen Super...
  • Kaufberatung Erste Automatikuhr bis ca. 500€ - Welche und wo kaufen?

Kaufberatung Erste Automatikuhr bis ca. 500€ - Welche und wo kaufen?: Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Automatikuhr. Diese sollte sich preislich bei maximal rund 500€ bewegen und optisch eher klassisch...