Kaufen oder nicht (II)? Mido Ocean Star - aber anders.

Diskutiere Kaufen oder nicht (II)? Mido Ocean Star - aber anders. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Diese Mido Oceanstar mit ETA 2824-2 wird mir ebenfalls gerade angeboten: Bilder vom Anbieter Angebot: € 130. Ich will sie aber gar nicht...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Diese Mido Oceanstar mit ETA 2824-2 wird mir ebenfalls gerade angeboten:

Bilder vom Anbieter

Die Uhr wird mit Box, allen Papieren sowie Garantiekarte geliefert
Angebot: € 130. Ich will sie aber gar nicht. Will sie jemand von Euch? Dann bitte melden per PN bis 2.3., 16 Uhr

Gruß, eastwest

Thema:

Kaufen oder nicht (II)? Mido Ocean Star - aber anders.

Kaufen oder nicht (II)? Mido Ocean Star - aber anders. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neue oder alte Deepsea kaufen? Nurn Tipp.

Kaufberatung Neue oder alte Deepsea kaufen? Nurn Tipp.: Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, sich eine Deepsea zu kaufen. Hier mein erster Eindruck zwischen der aktuellen mit dem neuen Werk und der...
  • Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?

Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?: Hallöchen, wie im Thementitel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Seite, auf der ich eine Auswahl an Schließen habe für verschiedene...
  • Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten: Hallo, ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel...
  • Welche Uhrenmarke will der wohlhabende Amerikaner demnächst kaufen?

Welche Uhrenmarke will der wohlhabende Amerikaner demnächst kaufen?: Wer's wissen will, hier der Artikel. (englisch)
  • Breitling B1 : Original von Replica bei Kauf unterscheiden?

Breitling B1 : Original von Replica bei Kauf unterscheiden?: Gern möchte ich eine sehr gut erhaltene Breitling B1 erwerben. Die Preise liegen für Exemplare bei ziemlich identischem Zustand weit auseinander...