Kaufen bei buran01.com?

Diskutiere Kaufen bei buran01.com? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hab vor mir eine Uhr bei www.buran01.com zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop oder kann mir jemand etwas dazu sagen? Danke im...
  • Kaufen bei buran01.com? Beitrag #1
B

BuranWillie

Themenstarter
Hallo, ich hab vor mir eine Uhr bei www.buran01.com zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop oder kann mir jemand etwas dazu sagen? Danke im Voraus!

• Kaufen bei buran01.com? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo BuranWillie

ich hab bei dem schon einige armbänder gekauft, hat alles prima und schnell geklappt.

• Kaufen bei buran01.com? Beitrag #3
Cave

Cave

Bei mir gab es ebenfalls keine Probleme.

• Kaufen bei buran01.com? Beitrag #4
S

Strummer

Ich hab über den ebay Shop bestellt. Die beiden Uhrenbänder kamen innerhalb von 3 Tagen nachdem ich das Geld online überwiesen habe. Due Ware war Top, und eine gescheite Quittung dabei.

Kann man nix mit falsch machen.

• Kaufen bei buran01.com? Beitrag #6
S

Strummer

Frank78 schrieb:
Hey Strummer, darf ich fragen ob Du native cologne bist, oder eingeschleppt? :-)

Geboren um die Ecke in "Schäbbisch Gläbbisch" , dann ein bisschen durch die Republik getingelt, und dann wieder hier gelandet, aber diesmal in Dellbrück wohnhaft.

• Kaufen bei buran01.com? Beitrag #8
S

Strummer

Frank78 schrieb:
naja, bzwgl. Deines Ausdrucks: gescheit! - is ja hier oben nicht so üblich ;-)

"Ne joode" wär das besser? Ich hab mir halt meinen eigenen Jargon zusammengebastelt, aber wenn ich bei der Familie bin, oder Kumpels von früher treffe wird op Platt verzällt! :wink:

• Kaufen bei buran01.com? Beitrag #9
B

BuranWillie

Themenstarter
Danke für die Antworten! Werde die Uhr dann wohl kaufen. Ich finds aber schade, dass sie über Ebay nur Armbänder verkaufen.

edit: Jetzt haben die auf einmal auch Uhren im Ebay-Shop.

Thema:

Kaufen bei buran01.com?

Kaufen bei buran01.com? - Ähnliche Themen

Händlerempfehlungen Istanbul?: Hallo zusammen, wir haben spontan einen Trip nach Istanbul gebucht: Hat jemand Empfehlungen für (Uhren-) Händler und gut sortierte Konzis? Gerne...
Gabriel Feine Uhren Köln - Erfahrungen?: Liebe Mitstreiter, hat jemand bereits Erfahrungen mit untenstehendem Shop? Versand erfolgt nur gegen Vorkasse… Vielen Dank für eure...
Erfahrungen mit der Marke Duxot?: Hat jemand Erfahrung mit der uhrenmarke Duxot ? Kann man die kaufen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Gruß woidy
Swissonly litauen: Hallo, Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Händler swissonly von chrono24 hat. Vielen Dank. LG
Sugesswatch.com seriöse Website?: Hallo zusammen, Ich wollte mich hier mal erkundigen ob jemand bereits Erfahrungen mit der sugesswatch.com Website gemacht hat. Ist das der...
Oben