Kaufempfehlung: Uhr mit mechanischem Werk bis 300€

Diskutiere Kaufempfehlung: Uhr mit mechanischem Werk bis 300€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute! Also ich bin auf der Suche nach ner schönen mechanischen Uhr bis max. 300 Euro. Man findet in diversen Katalogen ja recht günstige...
D

Desperado

Themenstarter
Hallo Leute!
Also ich bin auf der Suche nach ner schönen mechanischen Uhr bis max. 300 Euro. Man findet in diversen Katalogen ja recht günstige Modelle, allerdings bin ich etwas skeptisch ob diese Uhren auch zu gebrauchen sind.
Die Seamaster http://timeshop24.de/timeshop/product_info.php?products_id=359 hatte es mir ja angetan so von der Optik her, allerdings fällt die dezent aus meinem Preisrahmen raus.
Kennt also jemand eventuell schöne Alternativen?
Wichtig ist mir, dass die Optik in Silber-Schwarz gehalten ist und die Uhr schlicht und nicht aufdringlich wirkt.

Danke im Vorraus! :)

O

oppa tictac

Gesperrt
hi desperado
herzlich willkommen im forum. sieh dich doch mal bei chrononet um, da findest du so etwas wie diese hier.

automatiktaucheruhrdeepyi4.jpg

(C) Chrononet

http://www.chrononet.de/

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Ja Herzlich Willkommen.
Die Omega ist die Quarzvariante, die ich in der Preisregion nicht empfehlen würde. Für 300,- Euro würde ich Dir neganz andere Uhr empfehlen.
die Stowa Antea für 299,-€ . Hier mal ein Bild von meiner:
antea3pb0.jpg

eastwest

eastwest

Hallo Desperado,

da schau Dich doch mal bei Seiko und Citizen um, die haben viele schöne Uhren, auch im Taucherdesign und auch in Schwarz-Silber. Beispiele:

snz391k1arm1rae6.jpg

citizendiverblr1rl6.jpg

citizenny00543qm4.jpg

citizenny00404rb4.jpg

seikod1f7rxn8.jpg

snk809k2v3rqi0.jpg

Was haben diese Uhren gemeinsam?

- alles bewährte japanische Qualitätswerke
- alle Uhren sind deutlich günstiger als die Omega-Seamaster (liegen zwischen ca. € 60 und € 150)
- alle Uhren sind ein guter Einstieg ins Mehruhren-Besitzertum :wink:

Gruß, eastwest

Chronos

Chronos

Zwar ausserhalb des gesuchten und somit auch ausserhalb der Wertung, aber sie passt so schön zu deinem Foren-Nick. :wink:

Ingersoll Desperado (ca. 160 €):

(c) Ernst Steininger

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Chronos schrieb:
Zwar ausserhalb des gesuchten und somit auch ausserhalb der Wertung, aber sie passt so schön zu deinem Foren-Nick. :wink:

Ingersoll Desperado (ca. 160 €):

(c) Ernst Steininger

Was ist das denn
a045.gif

D

Desperado

Themenstarter
Erstmal vielen vielen Dank, die aufgezeigten Alternativen sind echt schön!
Könnt ihr mir einen speziellen Shop im Internet empfehlen oder ratet ihr generell zum Kauf vor Ort?
Die Angebote von Chrononet (danke für den Link!) sind bei Citizen eher bescheiden und Seiko führen sie gar nicht...

EDIT:
Könntest du bitte die Bezeichnungen der Uhren noch dazuschreiben?
Die erste und die letzte sind meine persönlichen Favoriten :)

EDIT2:
Okay die untere hab ich jetzt, sollte http://www.skywatches.com.sg/watches/product_info.php?products_id=375 die sein. Habs jetzt aus den Dateinamen rausgefriemelt :D
Bei der ersten hab ich zwar die Bezeichnung, kann aber keine einzige Bezugsquelle finden...

EDIT3:
Die Suchfunktion lässt grüßen... ich tendiere momentan stark zu nem Kauf bei superchrono.com :)
-btw tolles Forum, viel Insider-Wissen man muss sich nur Zeit nehmen auch danach zu suchen :oops:

D

Desperado

Themenstarter
Hm also ich hab jetzt mal bei eBay geschaut...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110067919490
wäre echt ziemlich günstig denk ich mir, allerdings ist die Beschreibung irgendwie unter aller sau (maschninell übersetzt) und ich hab Zweifel ob das ne Uhr ist die was mit Seiko zu tun hat ^^
Bin grade bisschen unsicher, was fällt euch zu dem Thema ein? =)

eastwest

eastwest

Die Uhren hast Du ja offensichtlich inzwischen gefunden.

Den Anbieter takashi kenne ich nicht; aber € 50 inkl. Versand scheint fair, und die Uhr scheint mir echt zu sein. Allerdings mußt Du nochmal ca. € 9 dazurechnen, weil € 0,80 Zoll und dann 16% auf alles dazukommen.

Übrigens schickt der gleiche in die Schweiz für ChF 38+25, also ChF 63, das ist weniger als € 50.

In D scheint es die nicht zu geben. Ich mag sie jedenfalls; schönes Ührchen, auch das Band ist angenehm.

Gruß, eastwest

Thema:

Kaufempfehlung: Uhr mit mechanischem Werk bis 300€

Kaufempfehlung: Uhr mit mechanischem Werk bis 300€ - Ähnliche Themen

Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Kaufberatung Mechanische Bauhaus Uhr für den täglichen Gebrauch bis 500€: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist und ich direkt etwas von euch will, bin ich es euch schuldig mich kurz vorzustellen: Ich bin...
Eine 'Trib' von Tribaudeau: Für französische Zeitmesser interessiere ich mich ja schon geraume Zeit, aber nicht zuletzt meine letztjährige Reise in die Region Franche-Comté...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Oben