Kaufempfehlung: Filson Dutch Harbor (Black)

Diskutiere Kaufempfehlung: Filson Dutch Harbor (Black) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein Geschmack geht am Mainstream ziemlich vorbei. Die Filson Dutch Harbor gefällt euch aber sicher auch :)? Sieht einfach genial aus. Ich...
U

UliII

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
91
Mein Geschmack geht am Mainstream ziemlich vorbei. Die Filson Dutch Harbor gefällt euch aber sicher auch :)?
Sieht einfach genial aus. Ich verlinke mal (extern) auf die orig. Site. Die Uhr ist dort nicht (mehr?) lieferbar und ein Klick auf die (ich meine die mittlere, schwarze) führt auch ins Leere.
Man soll hier nicht nach Preisen und "sowas" fragen! Ich stelle deshalb nur mal in den Raum das es leider kein Automatikwerk und kein Metallband gibt.

Und da ich die Marke nicht kenne, würde ich mich über Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich hab nichts gegen Quarz, - "aber" kaufe schon lieber einen reelen Gegenwert...

extern zu Filson

Und wie lange hält so eine PVD Beschichtung? Da bin ich auch skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
YOON

YOON

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
1.328
Filson macht viele schöne Sachen (vor allem geniale und unzerstörbare Taschen), Uhren gehören aber meines Erachtens nicht dazu...
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.394
Ort
failed state
Was ist das denn? Willst du eine Kaufempfehlung abgeben (dann falsche Rubrik) oder dich beraten lassen?

Der Link geht auch ins Leere:hmm:
 
U

UliII

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
91
Sorry, - der Treadtitel hätte ein "?" gebraucht. Link ist geändert. Danke für den Hinweis.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.790
Ort
HRO
Über 700 Dollar für eine noname?
 
Thema:

Kaufempfehlung: Filson Dutch Harbor (Black)

Kaufempfehlung: Filson Dutch Harbor (Black) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kaufempfehlungen?

    Kaufberatung Kaufempfehlungen?: Hallo an alle Forum MItglieder, ich selbst habe vor kurzem meine Submariner Blau Gold / Stahl verkauft, und besitze noch eine Breitling Navitimer...
  • Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative

    Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative: Hallo zusammen, ich trage seit längerer Zeit Uhren, jedoch bis jetzt nur Modeuhren und keine Automatik-Modelle. Ich hatte bis jetzt eine Skagen...
  • Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?

    Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass möchte ich mir gerne ein Stereomikroskop für die Werkstatt zulegen. Für den normalen Betrieb...
  • Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung

    Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung: Hallo, ich würde mich über eure Hilfe bei der Anschaffung einer neuen Uhr freuen. Einige meiner Anforderungen schränken die Anzahl der...
  • Kaufberatung Uhr trotz Fehler eine Kaufempfehlung?

    Kaufberatung Uhr trotz Fehler eine Kaufempfehlung?: Guten Tag, Ich bin erst seit kurzem auf diesem Forum und generell noch nicht sehr lange an Uhren interessiert. Ich möchte mir jetzt eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben