Kaufempfehlung Damenuhr bis 350€.

Diskutiere Kaufempfehlung Damenuhr bis 350€. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bräuchte euren Rat für eine Dame-Armbanduhr. Die Uhr sollte nicht zu klassisch sein und am liebsten mit einem Lederband, alltags tauglich...
T

Tusim2061

Themenstarter
Hallo,

bräuchte euren Rat für eine Dame-Armbanduhr. Die Uhr sollte nicht zu klassisch sein und am liebsten mit einem Lederband, alltags tauglich und wenn es geht mit einem Ziffernblatt das im dunkeln noch lesbar ist. Ist in dieser Preisklasse einen vernünftige Automatik zu haben oder doch lieber eine Quarz? Welche Hersteller würdet Ihr empfehlen?

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Danke

Thema:

Kaufempfehlung Damenuhr bis 350€.

Kaufempfehlung Damenuhr bis 350€. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufempfehlungen?

Kaufberatung Kaufempfehlungen?: Hallo an alle Forum MItglieder, ich selbst habe vor kurzem meine Submariner Blau Gold / Stahl verkauft, und besitze noch eine Breitling Navitimer...
  • Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative

Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative: Hallo zusammen, ich trage seit längerer Zeit Uhren, jedoch bis jetzt nur Modeuhren und keine Automatik-Modelle. Ich hatte bis jetzt eine Skagen...
  • Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?

Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass möchte ich mir gerne ein Stereomikroskop für die Werkstatt zulegen. Für den normalen Betrieb...
  • Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung

Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung: Hallo, ich würde mich über eure Hilfe bei der Anschaffung einer neuen Uhr freuen. Einige meiner Anforderungen schränken die Anzahl der...
  • Kaufberatung Uhr trotz Fehler eine Kaufempfehlung?

Kaufberatung Uhr trotz Fehler eine Kaufempfehlung?: Guten Tag, Ich bin erst seit kurzem auf diesem Forum und generell noch nicht sehr lange an Uhren interessiert. Ich möchte mir jetzt eine...