Kaufempfehlung Car HiFi / Navi

Diskutiere Kaufempfehlung Car HiFi / Navi im Small Talk Forum im Bereich Community; In meinem neuen (gebrauchten) Auto ist ein amerikanisches Navi / Car HiFi System eingebaut (Pioneer AVIC Z1). Scheinbar ist das in Deutschland...
Brasi

Brasi

Themenstarter
In meinem neuen (gebrauchten) Auto ist ein amerikanisches Navi / Car HiFi System eingebaut (Pioneer AVIC Z1). Scheinbar ist das in Deutschland nicht zu gebrauchen.

Jetzt überlege ich, was ich neu einbauen lassen soll. Das bisherige System hat 2 DIN Bauhöhen und ein Touchscreen, ich könnte mir vorstellen, dass ein "normales" Radio mit 1-facher Bauhöher in einer Blende eher bescheuert aussieht. Zudem habe ich bisher immer TomTom Navis gehabt, also keine Erfahrung mit fest eingebauten Geräten.

Könnt ihr mir ein Navi / Car Hifi System mit 2-facher Bauhöhe empfehlen?

Thema:

Kaufempfehlung Car HiFi / Navi

Kaufempfehlung Car HiFi / Navi - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufempfehlung für PP Hommage

Kaufberatung Kaufempfehlung für PP Hommage: Guten Morgen Forum, mir hat es von der Form und Design die Aquanaut (Nautilus ist auch nett) von PP angetan. Leider liegt beide Uhren leicht...
  • Kaufberatung Kaufempfehlungen?

Kaufberatung Kaufempfehlungen?: Hallo an alle Forum MItglieder, ich selbst habe vor kurzem meine Submariner Blau Gold / Stahl verkauft, und besitze noch eine Breitling Navitimer...
  • Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative

Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative: Hallo zusammen, ich trage seit längerer Zeit Uhren, jedoch bis jetzt nur Modeuhren und keine Automatik-Modelle. Ich hatte bis jetzt eine Skagen...
  • Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?

Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass möchte ich mir gerne ein Stereomikroskop für die Werkstatt zulegen. Für den normalen Betrieb...
  • Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung

Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung: Hallo, ich würde mich über eure Hilfe bei der Anschaffung einer neuen Uhr freuen. Einige meiner Anforderungen schränken die Anzahl der...