Kaufempfehlung bis 800 Euro

Diskutiere Kaufempfehlung bis 800 Euro im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Abend! Ich würde mir gerne eine neue Uhr zulegen, meine alte hat den Geist aufgegeben, und deshalb mal auf das berühmt...
  • Kaufempfehlung bis 800 Euro Beitrag #1
B

Beiron

Gast
Hallo und guten Abend!
Ich würde mir gerne eine neue Uhr zulegen, meine alte hat den Geist aufgegeben, und deshalb mal auf das berühmt berüchtigte Uhrenforum zurückgreifen.
Preislich hatte ich so 800 Euro als Limit angesetz. Ich erwarte von der Uhr, dass sie mindestens die nächsten 20-Jahre hält und noch "modern" bleibt, also nicht sowas ganz altbackenes. Ansonsten Chrono und gute Qualität. In meinem Uhrenladen wurde mir Tissot empfohlen, vor allem die PRS/PRC-Reihe, wobei mir die vom Blatt zu unruhig waren. Lieber etwas gediegeneres für mich, wie z.b. die Le Locle in der Art.

• Kaufempfehlung bis 800 Euro Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi beiron,

herzlich willkommen im forum.

hier findest du eventuell etwas das dir gefällt.

• Kaufempfehlung bis 800 Euro Beitrag #3
striehl

striehl

Hallo und willkommen im Forum!

Grundsätzlich hat man Dich da gut beraten, dass Du die PRS 516 nicht magst, ist natürlich Dein eigener Geschmack. Gerade wenn man eine Uhr lange teragen will, sollte man auf ein klassische Design zurück greifen, alles andere ist schnell "out" und man hat sich daran satt gesehen, hier zwei Vorschläge von mir mit entsprechender Händlerempfehlung:

http://watch.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=tissot&stys=LE+LOCLE+CHRONO

http://watch.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=hamiltonn&stys=Jazzmaster

Viel Spass bei der Auswahl!

Thema:

Kaufempfehlung bis 800 Euro

Kaufempfehlung bis 800 Euro - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Cimier Spirit of Baar Ref. 5105-SS011: Hallo liebe Uhrenliebhaber, Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, wer mich kennt weiß dass meine Vorstellungen etwas ausführlicher...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben