Kaufempfehlung bis 800 Euro

Diskutiere Kaufempfehlung bis 800 Euro im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Abend! Ich würde mir gerne eine neue Uhr zulegen, meine alte hat den Geist aufgegeben, und deshalb mal auf das berühmt...
B

Beiron

Gast
Hallo und guten Abend!
Ich würde mir gerne eine neue Uhr zulegen, meine alte hat den Geist aufgegeben, und deshalb mal auf das berühmt berüchtigte Uhrenforum zurückgreifen.
Preislich hatte ich so 800 Euro als Limit angesetz. Ich erwarte von der Uhr, dass sie mindestens die nächsten 20-Jahre hält und noch "modern" bleibt, also nicht sowas ganz altbackenes. Ansonsten Chrono und gute Qualität. In meinem Uhrenladen wurde mir Tissot empfohlen, vor allem die PRS/PRC-Reihe, wobei mir die vom Blatt zu unruhig waren. Lieber etwas gediegeneres für mich, wie z.b. die Le Locle in der Art.
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hi beiron,

herzlich willkommen im forum.


hier findest du eventuell etwas das dir gefällt.
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo und willkommen im Forum!

Grundsätzlich hat man Dich da gut beraten, dass Du die PRS 516 nicht magst, ist natürlich Dein eigener Geschmack. Gerade wenn man eine Uhr lange teragen will, sollte man auf ein klassische Design zurück greifen, alles andere ist schnell "out" und man hat sich daran satt gesehen, hier zwei Vorschläge von mir mit entsprechender Händlerempfehlung:

http://watch.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=tissot&stys=LE+LOCLE+CHRONO

http://watch.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=hamiltonn&stys=Jazzmaster

Viel Spass bei der Auswahl!
 
Thema:

Kaufempfehlung bis 800 Euro

Kaufempfehlung bis 800 Euro - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative

    Kaufberatung Orient Ray II zu groß? Kaufempfehlung für kleinere Alternative: Hallo zusammen, ich trage seit längerer Zeit Uhren, jedoch bis jetzt nur Modeuhren und keine Automatik-Modelle. Ich hatte bis jetzt eine Skagen...
  • Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?

    Kaufempfehlung: Stereomikroskop; auf was muss ich achten?: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass möchte ich mir gerne ein Stereomikroskop für die Werkstatt zulegen. Für den normalen Betrieb...
  • Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung

    Kaufberatung Sportliche Dresswatch Kaufempfehlung: Hallo, ich würde mich über eure Hilfe bei der Anschaffung einer neuen Uhr freuen. Einige meiner Anforderungen schränken die Anzahl der...
  • Kaufberatung Uhr trotz Fehler eine Kaufempfehlung?

    Kaufberatung Uhr trotz Fehler eine Kaufempfehlung?: Guten Tag, Ich bin erst seit kurzem auf diesem Forum und generell noch nicht sehr lange an Uhren interessiert. Ich möchte mir jetzt eine...
  • Kaufempfehlungen zu Armbandalternativen Breitling Avenger Blackbird 48mm

    Kaufempfehlungen zu Armbandalternativen Breitling Avenger Blackbird 48mm: Hallo liebe User, wer hat eine gute Empfehlung zu Armbandalternativen meiner Breitling Avenger Blackbird 48mm ? Ich habe sie gestern gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben