Kaufempfehlung bis 300 EUR gesucht

Diskutiere Kaufempfehlung bis 300 EUR gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin ich suche ne schöne uhr, die preislich im bereich um die 300€ liegt, sollte also nicht viel teurer sein. ich habe eine uhr gefunden...
P

PoPeYe

Gast
Moin

ich suche ne schöne uhr, die preislich im bereich um die 300€ liegt, sollte also nicht viel teurer sein.

ich habe eine uhr gefunden, die mir auf anhieb und verarbeitung sehr gut gefallen hat.

und zwar ist das folgende

Burberry Bu1360

ich hab ka von spezifikationen oder sonst was, aber die uhr gefällt mir einfach sehr gut. kostet aber leider 525€, und viel billiger ist sie auch nicht zu haben.

ich suche nun eine uhr die dieser ähnlich sieht, eine gute verarbeitung hat, bestensfalls automatik(?) und nicht so leicht ist, d.h. sie kann schon was wiegen.ist natürlich auch kein problem wenns leichter ist, hauptsache das aussehen verliert dann nicht an reiz.
hab mich schonmal hier umgeschaut, aber irgendwie nirgends das richtige gefunden.. hoffe auf nen paar vorschläge :)

mfg pope

PS:hab sie grad in japan in nem shop gefunden... für 69.00 yen oder auch 423€... mhh, aber da kann ich schlecht bestellen, ich kann kein japanisch^^ und selbst wenn, wenn ich jemanden finden würde, der es könnte, würde das shipping hier nach EUropa bzw germany durchgehen?

meint ihr ich sollt mich lieber nach ner anderen uhr umschauen? bin nen relativer leihe von qualität etc, aber denke doch mal das die burberry nicht schlecht sind.

mfg

P

PoPeYe

Gast
moin nochmal

ich find auch irgendwie nirgends nen richtigen laden welcher diese uhren führt... genauso wenig find ich was anständiges im netz, ausser in japan.

das kann ich aber nicht lesen.

kennt sich jemand mit Burberry's aus`?

dem preis nach zu urteilen können sie ja nicht so unbekannt sein...

mfg pope

Yolande

Yolande

Hallo PoPeYe,

schau dir mal die an:
[/URL]

oder die

Sehr schöne Uhrenhersteller mit Tradition und bei Junghans toller Auswahl. Die Ticker kommen zwar mittlerweile fast alle aus HongKong, aber die Qualität stimmt.

Gruß Yolande[/img]

P

PoPeYe

Gast
die 2. sieht nicht schlecht aus, was kostet n die?

mfg pope

berlioz73

berlioz73

@ yolande - die erste uhr ist dem gehäuse nach, eine *subi* und dem graphischen erscheinungsbild nach, (ZB, zeiger) eine planet-ocean.

empfinde zumindest ich so.

gruß dirk

Thema:

Kaufempfehlung bis 300 EUR gesucht

Kaufempfehlung bis 300 EUR gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Uhr mit mechanischem Werk bis 300€

Kaufempfehlung: Uhr mit mechanischem Werk bis 300€: Hallo Leute! Also ich bin auf der Suche nach ner schönen mechanischen Uhr bis max. 300 Euro. Man findet in diversen Katalogen ja recht günstige...
  • Kaufempfehlung für Uhrenneuling

Kaufempfehlung für Uhrenneuling: Hallo Liebe Foren-Mitglieder, ich bin mir durchaus bewusst, dass es solche Threads alltäglich gibt jedoch würde ich mich gerne kurz vorstellen...
  • Kaufberatung Rolex Datejust 16234 Kaufempfehlung

Kaufberatung Rolex Datejust 16234 Kaufempfehlung: Hi, ich bin bei der Suche nach einer 16234 auf dieses Angebot gestoßen. Rolex Datejust 16234 Stahl Weissgold 750 2000 Automatik 36 mm Gold Date...
  • Kaufempfehlung günstiger Automatik Diver

Kaufempfehlung günstiger Automatik Diver: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir zeitnah gerne einen automatischen Diver kaufen, den ich auch mal im Fitnessstudio anlassen kann, ohne Angst zu...