Kaufbertung Tissot T33.7.888.92

Diskutiere Kaufbertung Tissot T33.7.888.92 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin der NEUE hier. Mein Name ist wie unten schon zu lesen Walter und ich bin Oberschwaben zu Hause. Ich möchte mir gerne zum 60...
T

Trollinger

Themenstarter
Hallo ich bin der NEUE hier.
Mein Name ist wie unten schon zu lesen Walter und ich bin Oberschwaben zu Hause.

Ich möchte mir gerne zum 60. Geburtstag eine Tissot T33.7.888.92 kaufen da ich glaube, dass dies ein aktuelles Modell ist mit all dem technischen Klamauk den ich gerne hätte
(ob mans braucht oder nicht - halt Schwabe-).

Nun meine Fragen: Ist das eine gute Wahl? Wo kaufe ich das Teil günstig? Lohnt sich der Weg in die Schweiz?

Es wäre nett, wenn ihr mir Tips geben würdet.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Walter,

willkommen im Forum.

Ich besitze zwar keine, aber mit Tissot und der T-Touch kannst Du nichts verkehrt machen.

Der eine oder andere T-Touch Besitzer aus dem Forum, wird sich sicher noch detaillierter zu der Uhr äussern.

Der Weg in die Schweiz lohnt sich imho nicht - die Preise sind recht ähnlich, und Du musst bei der Einfuhr die 19% MwSt. als Einfuhrumsatzsteuer nachentrichten.

Suche Dir besser einen Händler deines Vertrauens in deiner Nähe, dort sind sicher auch ein paar Punkte Nachlas zu erzielen.

Und hier mal ein Bilde "deines" Modells...

E

extremzucool

Ich habe diese Uhr in der Stahlversion mit einem Kautschukband und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte Glück und hab sie bei einem Händler in der Nähe um 20% reduziert bekommen (Modell 2007)

Alles in allem: Eine tolle Uhr!!!

Grüße

carpediem

carpediem

Die hatte ich auch schon in der Hand. Eine tolle Uhr und ein nettes Spielzeug in einem. Ja...auch das mag ich. :wink:
Ich habe mir keine gekauft, wegen: 5 bar Druckfestigkeit (eingeschränkt wasserdicht).
Wenn sie die mal auf > 5 bar haben, dann habe ich auch sofort eine.
Ich finde die neue schwarze Trekking auch ziemlich scharf...

Also, Walter, wenn Dir das wichtig ist...bitte beachten.

@ducaticorse21: wirklich tolles Foto, Stefan !

Grüße...Frank.

E

extremzucool

Die 3 bar reichen mir völlig! Zum Schwimmen ziehe ich sie eh nicht an und für den "harten" Outdooreinsatz habe ich noch eine Casio Pro Trek, denn da wäre mir die Tissot zu schade.

MFG

T

Trollinger

Themenstarter
Also inzwischen hatte ich Glück und ich konnte in Memmingen genau diese Uhr in händen halten und am Arm sehen. Meine Frau war zuvor noch skeptisch wegen dem Karbon Zifferblatt, jedoch sofort der Meinung dass es DIESE Uhr ist.
Das Geschäft hat mir auf die 735 € 10% geboten.
Ist das akzeptabel/üblich/fair? :roll:

carpediem

carpediem

Akzeptabel, ja. Üblich, ja.
Aber es geht eigentlich noch mehr. Wenn er denn will.
Ich kaufe auch lieber beim lokalen Konzi.
Verhandlungssache.

Wenn möglich, dann hau´ mal mehrere an und laß durchblicken, daß Du Uhrenfreak bist...8)
Vielleicht hilft das... :wink:

Grüße...carpediem

E

extremzucool

Also wie ich bereits geschrieben hatte habe ich 20% auf meine bekommen (war aber das 2007er Modell).

MFG

Thema:

Kaufbertung Tissot T33.7.888.92

Kaufbertung Tissot T33.7.888.92 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Bitte um Kaufbertung Damenuhr etwas figelinsch.

Kaufberatung Bitte um Kaufbertung Damenuhr etwas figelinsch.: Hallo zusammen, meine Frau trägt seit 10 Jahren eine Omega Seamaster Aqua Terra Stahl/Stahl Automatik, Zifferblatt Perlmutt, geht mit dem Ding...
  • [Reserviert] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph

[Reserviert] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph: Privatverkauf Hallo Ich verkaufe hier meinen Vintage Seastar T12 Chronographen aus dem Hause Tissot Das Gehäuse misst 42mm Über die Lugs...
  • [Erledigt] Tissot Heritage Petitesse Seconde T119.405.16.037.00

[Erledigt] Tissot Heritage Petitesse Seconde T119.405.16.037.00: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Tissot Heritage Petite Seconde mit der Referenz T119.405.16.037.00. Dieser Verkauf erfolgt unter rein...
  • Tissot Seastar Automatic Visodate " Gehäuse öffnen "

Tissot Seastar Automatic Visodate " Gehäuse öffnen ": Hallo liebe Forumsnutzer, ich möchte gerne diese Tissot Seastar Visodate säubern, revisionieren und eine neue Krone mit Stellwelle einfügen...