Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender

Diskutiere Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wunderschöne Uhr! :klatsch: Meinen herzlichen Glückwunsch! Gruß Konstantin
  • Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender Beitrag #21
G

Gast21421

Gast
Wunderschöne Uhr! :klatsch: Meinen herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Konstantin

• Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender Beitrag #22
DerSammler

DerSammler

Nummer bestätigt
Moin Jannemann, die Baume et Mercier gefällt mir auch sehr gut, auch wenn der Weg von der Saxonia zur B&M weit war, tolles Ergebnis. Ich habe grundsätzlich den gleichen Ansatz wie du. Gekauft werden nur Uhren die mir selbst gefallen. Deshalb ist es immer schwierig auf Beratungswünsche zu antworten. Schön, dass es in deinem Fall dazu geführt hat, dass du eine so tolle, dir noch unbekannte Uhr vorgeschlagen bekamst, dass sie dich gleich in ihren Bann zog und dass die Jagd spannend und erfolgreich war. Wieder eine Uhr zu der man seine Geschichte erzählen kann. Viel Spaß muss ich dir nicht wünschen, der ist garantiert. Guten Rutsch. 👍

Thema:

Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender

Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender - Ähnliche Themen

A. Lange & Söhne: Lange 1 Ewiger Kalender: Liebe Uhrenfreunde, alles Gute im neuen Jahr! Heute will ich meine neue Uhr von meiner Lieblingsmarke vorstellen. Es handelt sich um den Lange 1...
Jaeger LeCoultre Master Control Perpetual 140.2.80: Konsolidierung fast beendet. Nachdem ich lange über meine (An)Sammlung nachgedacht habe, hier ein altes, neues Stück in meiner Box. Hallo...
Gevril 1721 - eine Marke im Hoch und Tief - Ewiger Kalender 1 von 50: Gevril? Da war doch was... 1721 von Jaques Gevril gegründet, war Hofuhrmacher des Königs von Spanien und ein Pionier von Komplikationen... und...
Breitling Super Chronomat Vier-Jahres-Kalender: Hallo liebe Uhren-Fans! Heute bin ich mal dran meine absolute Lieblingsuhr vorzustellen. Der hier gezeigte Vier-Jahres-Kalender ist der mit...
Supersymmetrie, Felder und eine Felduhr - Unimatic U2S-M: Supersymmetrie, Felder und Felduhr - Unimatic U2S-M Eine der jüngeren Theorien in der Physik beschäftigt sich seit langem mit der Frage der...
Oben