Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; moin moin bin neu hier. und brauche mal dringen eine kaufberatung. wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte. icq:327124222...
K

karlchen müller

Gast
moin moin

bin neu hier.

und brauche mal dringen eine kaufberatung.

wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte.

oder per email
oder hier im forum

einfach jemand der sich auskennt.

danke

es geht vor allem um die uhren die bei ebay angeboten werden.

ob sie original sind.....

danke

mfg karlchen müller

P

Phase-de-Lune

Hallo Karlchen Müller..... Geht es vielleicht etwas präziser? Welche Uhren, welche Preise, sind Bilder vorhanden etc.

Sonst wird es mit der Beratung etwas schwierig werden....

H

HolgerS

N Abend und willkommen im Forum.

Aber so klappt das nicht.

- bei Ebay werden Tausende von Uhren angeboten

- per PM oder ICQ: Das hier ist ein Forum, also sollten alle mitlesen können

- Informationen müssen schon geholt werden, du kannst nicht erwarten, daß sie exklusiv für dich gebracht werden.

- wenn du eine bestimmte Marke im Auge hast, siehe vorher nach, ob über diese Marke hier vorher schon etwas geschrieben wurde -> Suchfunktion

eastwest

eastwest

Bist Du verwandt mit Lieschen? 8)
Nur so'ne Idee.

eastwest

Frank78

Frank78

Gesperrt
Boah, Karlchen, gib mir mal bitte Deine Adresse, ich möcht Dich wegen seelischer Grausamkeit verklagen!

;) Nee, Spaß gmacht, aber es is trotzdem furchtbar, was Du uns mit dem Link zumutest!
Deine Vermutung ist im übrigen "Gold"richtig. Aber ich schau mal, irgendwo war ein Thread hier am Laufen...

T

timeless74

Gast
...wieso seelische Grausamkeit??
Bei Eden gibts sogar 2 für 1 ! :-D

Frank78

Frank78

Gesperrt
wadden, timeless, zwei verschiedene? Cool ich bekomm ne neue Film-Uhr!

Mpf, doch keine zwei verschiedene, nö macht sich dann auch nicht gut. Obwohl fürs Live-RPG wär das noch ne Idee. Kann dann auch ruhig mal was abkriegen!

und nochn Edit:

Die haben eine Automatikuhr der "Weltmarke" Astron mit dem Namen Aristo - das ist ja fast schon perfide zu nennen!

Treets

Treets

Moin Karlchen!

Dass es auch qualitativ hochwertige Uhren zu günstigen Preisen gibt, hat doch hier auch keiner bezweifelt. Natürlich bekommt auch für unter 100 EUR wirklich gute Uhren - als Beispiel für mechanische Uhren seien hier mal die 5er Reihe von Seiko oder die Modelle von J. Springs und Orient genannt. Swatch, Casio und Citizen bauen im Quarzbereich sehr ordentliche Zeiteisen.
Die EDEN-Uhren wirken aber schon etwas dubios - und daher wird man Dir hier nicht zu diesen Uhren raten.

Zu der von Dir gezeigten Digitaluhr kann ich in Sachen Qualität nix sagen. Mir persönlich gefällt das nicht Design überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

P

Phase-de-Lune

Aber wo kriegt man sonst noch eine "sexy Frauenstimme" für 17, 49 Euro? :fresse:

Treets

Treets

karlchen müller schrieb:
und nicht zu teuer. weil sie doch meist kaputt oder verloren gehen.

danke
:?: :?: :?:
Also ich habe noch nie eine Uhr verloren - musst wohl einfach etwas mehr achtgeben...

Und dass die Uhren kaputt gehen, liegt ja vielleicht auch daran, dass Du offensichtlich einen Fable für billigen Ramsch hast. Wenn ich mir eine Uhr für 20 EUR kaufe (die dazu noch mit allerlei Kinkerlitzchen wie Sprachausgabe u. ä. vollgestopft ist), darf ich natürlich nicht erwarten, dass sie mehrere Generationen überdauert.
Man muss halt wissen, was man will.

K

karlchen müller

Gast
diesen spielkram brauch sie nicht aber vom design gefällt sie mir gut.

da ich noch nicht soo alt bin gehen die uhren öfter kaputt wenn ich z.b. sport damit mache. und außerdem werden viele gestohlen.

bei uns in der schule.

und soo viel geld habe ich nun auch nicht für eine uhr über.

eastwest

eastwest

karlchen müller schrieb:
diesen spielkram brauch sie nicht aber vom design gefällt sie mir gut.

da ich noch nicht soo alt bin gehen die uhren öfter kaputt wenn ich z.b. sport damit mache. und außerdem werden viele gestohlen.

bei uns in der schule.

und soo viel geld habe ich nun auch nicht für eine uhr über.
Hallo karlchen,

ich hab die gleiche ohne Sprechkram und mit roter LED-Anzeige. Sieht geil aus, hat ein gutes Armband, war auch bei mir saubillig, aber verbraucht - wie alle LED-Uhren - viel Batterie. Wieviel genau kann ich Dir aber nicht sagen, weil sie bei mir in einer Kiste schlummert.

Gruß, eastwest

PS.: Was die nicht gemerkt haben, weil's bei 20.02 egal ist: Die Uhr gehört andersrum! :shot:

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340

Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340: Hallo werte Uhrengemeinde, bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten Automatik. Zur Wahl stehen die beiden Modelle: Chronoswiss Sirius...
  • "Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen"

"Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen": Unter der Rubrik "Herrenuhren" finden sich massenhaft Threads mit der "Bitte um (Kauf-)Beratung". Hier wird von der allgemeinen Anfrage bis hin...
  • Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16

Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16: Hallo zusammen, nach längerem Überlegen steht meine Entscheidung fest, ich möchte mir eine TAG Heuer Carrera Calibre 16 zulegen (gebraucht) . Nun...
  • Kaufberatung zur Uhrenbox

Kaufberatung zur Uhrenbox: Hallo Zusammen, falls das hier im falschen Bereich gepostet ist, verzeiht mir bitte, wusste nicht wo das sonst hin sollte und reißt mir bitte...
  • Kaufberatung / Schwarz-Goldene Uhr

Kaufberatung / Schwarz-Goldene Uhr: Hallo Uhrenfreunde, gestern wurden zum ersten Mal meine Uhrenkenntnisse auf die Probe gestellt. Mein kleiner Bruder (der mein Hobby lediglich am...