Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich habe mich in eine Uhr "verliebt " die ich mir leider nicht leisten kann. es ist...
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Wie wäre es mit der

C4IPK.jpg


oder der

C3IPK.jpg


von Christopher Ward http://www.christopherward.co.uk/ :?:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
berlioz73 schrieb:
@ jazzy - so leid es mir tut..ähnlichkeiten zur tagheuer kann ich zumindest nicht festsellen.
Die Erste sieht für mich schon sehr ähnlich aus. Das liegt vielleicht daran, dass diese Racer-Uhren für mich eh alle gleich aussehen :D Ich kann auch eine China-Taucheruhr nicht von einer Rolex Oyster oder einer Omega Seadweller... Seamaster (oder wie die auch immer heissen mag) unterscheiden :lol2:
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Racing-Chrono in der Preisklasse bis 1000.- € - da kann es nur einen geben... ( Fotos für Originalgröße bitte anklicken )

TISSOT PRS 516

Mit Carbon ZB:

17ld3.jpg




Mit weißem ZB:

tissotprsweissgr5.jpg
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Also, als Quartz würd ich die Seiko SND721P1 empfehlen. (da ich seit Crank! mich auch für die Carrera interessiere hab ich nämlich gesucht). Zu finden auf chronograph.com

Grüße
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Bitte, gern geschehen Testfuzzi - hat uns Freude bereitet dir Vorschläge zu unterbreiten...

Das Feedback von dir ist einfach überwältigend... :roll:





Schade daß für immer mehr User Forumskultur zum Fremdwort wird... :?
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
ducati mal beipflichten muss......eigentlich eine unverschämtheit, da wird sich bemüht, gesucht, vorschläge gemacht.....da wäre das mindeste eigentlich ein *danke jungs, ......*

kopfschüttel!!!

gruß dirk
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Immer Mensch bleiben, Leute! Vielleicht mußte er überaschend auf Geschäftsreise, ist krank geworden, hatte vergessen das er in Urlaub fährt oder einfach nur starken Durchfall und hat keine Möglichkeit von der Toilette zu kommen!! :wink:
Ein Danke kommt bestimmt noch!

Gruß
McQuade
 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Einsteiger braucht Kaufberatung: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Uhr. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die letzten 30 Jahre keine Armbanduhr getragen...
Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera): Die Heuer Carrera Referenz 1153s ist meines Erachtens nach ein zeitloser und wunderschöner Chronograph, dessen neuere Interpretationen noch immer...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
12 Antworten von Jean-Claude Biver auf meine Fragen: Kürzlich habe ich Jean-Claude Biver einige Fragen per Mail geschickt, mit dem Hinweis, diese hier zu veröffentlichen. Da ich kein Journalist bin...
Oben