Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich habe mich in eine Uhr "verliebt " die ich mir leider nicht leisten kann. es ist...
J

jazzcrab

berlioz73 schrieb:
@ jazzy - so leid es mir tut..ähnlichkeiten zur tagheuer kann ich zumindest nicht festsellen.
Die Erste sieht für mich schon sehr ähnlich aus. Das liegt vielleicht daran, dass diese Racer-Uhren für mich eh alle gleich aussehen :D Ich kann auch eine China-Taucheruhr nicht von einer Rolex Oyster oder einer Omega Seadweller... Seamaster (oder wie die auch immer heissen mag) unterscheiden :lol2:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Racing-Chrono in der Preisklasse bis 1000.- € - da kann es nur einen geben... ( Fotos für Originalgröße bitte anklicken )

TISSOT PRS 516

Mit Carbon ZB:

Mit weißem ZB:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Also, als Quartz würd ich die Seiko SND721P1 empfehlen. (da ich seit Crank! mich auch für die Carrera interessiere hab ich nämlich gesucht). Zu finden auf chronograph.com

Grüße

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Bitte, gern geschehen Testfuzzi - hat uns Freude bereitet dir Vorschläge zu unterbreiten...

Das Feedback von dir ist einfach überwältigend... :roll:

Schade daß für immer mehr User Forumskultur zum Fremdwort wird... :?

berlioz73

berlioz73

ducati mal beipflichten muss......eigentlich eine unverschämtheit, da wird sich bemüht, gesucht, vorschläge gemacht.....da wäre das mindeste eigentlich ein *danke jungs, ......*

kopfschüttel!!!

gruß dirk

McQuade

McQuade

Immer Mensch bleiben, Leute! Vielleicht mußte er überaschend auf Geschäftsreise, ist krank geworden, hatte vergessen das er in Urlaub fährt oder einfach nur starken Durchfall und hat keine Möglichkeit von der Toilette zu kommen!! :wink:
Ein Danke kommt bestimmt noch!

Gruß
McQuade

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung zu Zodiac Automatic Uhr 750er Gold

Kaufberatung Kaufberatung zu Zodiac Automatic Uhr 750er Gold: Hallo, Ich bin am überlegen mir diese Uhr zu kaufen und weis nicht ob der Preis gerechtfertigt ist, er beträgt 1600€, außerdem bin ich kompletter...
  • Sinn 556 Kaufberatung

Sinn 556 Kaufberatung: Hallo Uhrenfreunde, zum Start meiner Ausbildung möchte ich mir etwas besonderes gönnen und was liegt da näher als eine neue Uhr für die...
  • Kaufberatung Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband

Kaufberatung Kaufberatung Chronograph Automatik Kautschukarmband: Hallöle, zu meinem 40. möchte ich mir gerne eine neue Uhr gönnen, sie soll sportlich elegant sein und am liebsten mit Kautschukarmband. Budget...
  • Kaufberatung Kaufberatung für Uhr zur Kommunion Patenkind erbeten (Stahl, blaues ZB)

Kaufberatung Kaufberatung für Uhr zur Kommunion Patenkind erbeten (Stahl, blaues ZB): Hallo zusammen, dass ich seit Kindesbeinen an am Uhrenvirus leide ist natürlich auch im Bekannten- und Familienkreis bekannt. Dieses Jahr hat...
  • Kaufberatung Sinn 6015

Kaufberatung Sinn 6015: Hallo liebe Zeitmesser-Freunde, wie findet ihr diese tolle Sinn 6015? Sinn 6105 bei eBay Kleinanzeigen vielen Dank für eure Meinungen :)