Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu hier im Forum.Ich besitze folgende Uhren.:Festina Quartz Chronograph,Hacher Chronograph,Seiko Diver und Tissot PRS 516. Nun suche...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Hallo,
bin neu hier im Forum.Ich besitze folgende Uhren.:Festina Quartz Chronograph,Hacher Chronograph,Seiko Diver und Tissot PRS 516.
Nun suche ich eine "Arbeitsuhr"mit der leichte handwerkliche Tätigkeiten ausüben kann.
Habe diverse Internethändler durchgesucht,ohne Erfolg.

Kriterien:
Mechanisch
Sportlich
Datum
Schweiz oder Deutsche Marke
Max.200 Euro

Ich denke Ihr könnt mir helfen.
Dank an Euch.
Chris

G

Geisterfahrer

Gast
Willkommen im Club der die nicht richtig ticken.

Warum fällt mir bei deiner Beschreibung die Familie Seiko (Alba, Springs, Wired....) und Genossen Citizen ein.

1. Weil sie deine Wünsche erfüllen
2. Weil sie mir gefallen
3. Weil es kaum was besseres in Preis/Leistung gibt
4. Weil sie meine Wüsche erfüllen helfen 8)

K

Korny

Gast
Ich wusste ja gar nicht, dass wir mit den Schweizern zusammen wieder mal unser Territorium erweitert haben :)

Spaß bei Seite:

BWM Diver bei www.sk-uhren.de für 149,-
ETA2824 drin, Datum, Wasserdicht, Robust und fürs Geld echt topp.

B

bastula

Hi,

der Wired Chronograph auf dem ersten Bild sieht interessant aus, wo gibt es die Marke zu kaufen ?

Eine erste Suche war erfolglos, da dsa Wort "wired" in ungefähr jeder 2. Website auftaucht.

DANK & Gruss,

Bastian

G

Geisterfahrer

Gast
bastula schrieb:
Hi,

der Wired Chronograph auf dem ersten Bild sieht interessant aus, wo gibt es die Marke zu kaufen ?

Eine erste Suche war erfolglos, da dsa Wort "wired" in ungefähr jeder 2. Website auftaucht.

DANK & Gruss,

Bastian
Wired ist eine Seikotochter http://w-wired.com/
Dort findet man nach einigem suchen viele Ührchen.

Bei Ebay bietet "hujiyama2005" aus Japan die auch an.
http://cgi.ebay.de/RARE-WIRED-BY-SEIKO-CHRONOGRAPH-TITANIUM-ALL-BLACK_W0QQitemZ190116197473QQihZ009QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Geist

B

bastula

Hey,

das ging ja berauschend schnell !

VIELEN DANK !

Bastian

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hublot Classic Fusion

Kaufberatung Hublot Classic Fusion: Liebe Community, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Hublot Classic Fusion in Blau 45mm. Jetzt habe ich mich auch schon mit den...
  • Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965

Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965: Hallo zusammen, ich bin sehr an dieser Omega Seamaster 600 aus dem Jahre 1965 interessiert. Habt ihr zu diesem Angebot eine Meinung, vielleicht...
  • Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young)

Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young): Liebe Uforaner, es ist soweit. Ich habe einige wichtige Meilensteine erreicht, bei denen ich mir gesagt habe, für diese Etappe möge ich mich mit...
  • Kaufberatung 60er Jahre Omega

Kaufberatung 60er Jahre Omega: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine Seamaster P/O mit Stahlboden zugelegt (Meine erste eigene Anschaffung in dieser Richtung 8-)) und...
  • Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen: SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER...