Kaufberatung zur Uhrenbox

Diskutiere Kaufberatung zur Uhrenbox im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, falls das hier im falschen Bereich gepostet ist, verzeiht mir bitte, wusste nicht wo das sonst hin sollte und reißt mir bitte...
thomas.poe

thomas.poe

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
76
Ort
MUC
Hallo Zusammen,
falls das hier im falschen Bereich gepostet ist, verzeiht mir bitte, wusste nicht wo das sonst hin sollte und reißt mir bitte nicht mehrfach den Kopf runter. Mea culpa.🙆‍♂️

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich jetzt doch einige Uhren haben und die tatsächlich alle in einer 10€ Uhrenbox von eBay aufbewahre, in der sie doch ziemlich fehl am Platz sind und ziemlich herumfliegen wollte ich mal wieder um Rat bzw. um eure Erfahrungswerte bitten.


Ich suche eine hochwertige Box für 6 oder 8 Uhren die:
-kein Sichtfenster hat(wäre aber nicht entscheidend)
-ein Aufbewahrungsfach oder ähnliches für Armbänder oder anderen Schmuck
-die Kissen oder Spangen so groß sind und so fest am Platz sitzen, dass ich meiner Uhren daran festmachen kann ohne, dass sie in der Box herumfliegen. Also quasi mindestens meinen Handgelenksumfang(17,5cm) haben
-Material ist egal aber sie sollte in einer dunklen Farbe sein
-wenn ein Schloss, dann ein richtiges
-Budget bis ~150€


Bitte versteht mich nicht falsch, die gängigen Hersteller und Modelle wie Wolf und Friedrich usw. sind mir bekannt, ich will nur von eurer Erfahrung profitieren um die schönste und wertigste zu finden.


Ich bedanke mich schonmal bei euch für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Tommi
 
Dresswatcher

Dresswatcher

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
56
Schon mal die Suchfunktion bemüht? Dazu gibts schon 3 aktuelle Threads.
 
M

Milchmut

Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
39
Finestboxes auf ebay ist wirklich super. Habe die Box für 8 Uhren. Das einzige was sie nicht hat ist ein Extrafach, den Rest deiner Kriterien erfüllt sie eigentlich.
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
3.844
Ort
Rheinland
Nachdem ich die anderen Threads verfolgt habe bin ich gedanklich bei diesen beiden hier gelandet. Da ich noch nicht sicher bin ob 8 oder 10 habe ich noch nicht bestellt. Kissen Umfang 19cm und fester Sitz sowie gute Qualität sind gegeben.

Beco 10er oder die Uhrenbox Garrett 8 Vintage von Beco Technic
 
Thema:

Kaufberatung zur Uhrenbox

Kaufberatung zur Uhrenbox - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!

    Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!: Hallo Forum, nachdem ich hier eine längere Zeit passiv mitgelesen habe, bin ich seit heute aktives Mitglied im Forum und möchte Euch gleich mit...
  • Uhrenbox auffüllen. Kaufberatung für neue Uhren

    Uhrenbox auffüllen. Kaufberatung für neue Uhren: Hallo miteinander, ich verfolge euer Forum schon seit einiger Zeit und freue mich nun auch einen Teil beitragen zu dürfen. Zu meiner...
  • Uhrenbox Kaufberatung

    Uhrenbox Kaufberatung: Hallo, ich wollte mir langsam mal eine Box zulegen. Ich habe keine höchst wertvolle Sammlung, die Box sollte eigentlich nur das Problem des...
  • [Kaufberatung] Uhrenbox

    [Kaufberatung] Uhrenbox: Hallo, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Bei mir gab es leider ein wenig Verzweiflung unterm Baum. Ich habe eine...
  • Kaufberatung Kaufberatung - Uhrenbox

    Kaufberatung Kaufberatung - Uhrenbox: Moin! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer für mich passenden Uhrenbox, 99% der Boxen fallen raus, da meine Metallarmbänder nicht um...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!

      Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!: Hallo Forum, nachdem ich hier eine längere Zeit passiv mitgelesen habe, bin ich seit heute aktives Mitglied im Forum und möchte Euch gleich mit...
    • Uhrenbox auffüllen. Kaufberatung für neue Uhren

      Uhrenbox auffüllen. Kaufberatung für neue Uhren: Hallo miteinander, ich verfolge euer Forum schon seit einiger Zeit und freue mich nun auch einen Teil beitragen zu dürfen. Zu meiner...
    • Uhrenbox Kaufberatung

      Uhrenbox Kaufberatung: Hallo, ich wollte mir langsam mal eine Box zulegen. Ich habe keine höchst wertvolle Sammlung, die Box sollte eigentlich nur das Problem des...
    • [Kaufberatung] Uhrenbox

      [Kaufberatung] Uhrenbox: Hallo, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Bei mir gab es leider ein wenig Verzweiflung unterm Baum. Ich habe eine...
    • Kaufberatung Kaufberatung - Uhrenbox

      Kaufberatung Kaufberatung - Uhrenbox: Moin! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer für mich passenden Uhrenbox, 99% der Boxen fallen raus, da meine Metallarmbänder nicht um...
    Oben