Kaufberatung Zeno-Watch Basel

Diskutiere Kaufberatung Zeno-Watch Basel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum;
striehl

striehl

Themenstarter
bluepowder schrieb:
Da bin ich schon wieder :-D

Da ich die Entscheidung ja vorerst vertagt habe bin ich nochmals auf die Suche gegangen und habe dabei dieses schöne Exemplar entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Zeno-Watch-Pilot-Carre-Orologio-Meccanico-Svizzero_W0QQitemZ220126798889QQihZ012QQcategoryZ9263QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Erinnert mich vom Design etwas an Panerai ohne mMn direkt zu kopieren (jedenfalls nicht gar so dreist wie im Falle Berrer/Omega). Könnte ich mich für erwärmen... was sagt die Fachwelt dazu?

striehl

striehl

Themenstarter
Eine schöne Uhr, die habe ich auch und ich trage sie gerne, den Preis dieser Auktion finde ich aber um € 100,- zu hoch!

B

bluepowder

- Danke erstmal für's verschieben in den passenden Topic-Bereich - :wink:

Zur Uhr selbst: die gefällt mir mal richtig gut... schade, daß der Preis offensichtlich nicht angemessen ist, sonst würde ich da wohl zuschlagen. Kennt vielleicht jemand seriöse Bezugsquellen für dieses Modell, oder möchte sich eventuell jemand (hüstel... ich schaue niemanden direkt an...) von seinem Exemplar trennen?

P

pille2k5

Gast
ich könnte dir meine gebrauchte anbieten ..... ich habe die uhr einige wenige male getragen .... da mir das armband zu gross war hab ich noch ein extra loch gestochen (nicht sehr professionel). würde mich für den selben preis auch wieder von der uhr trennen, da es damal wirklcih ein richtig guter schnapp war. einzige markel die die uhr hat siehts du auf den bildern .... bei der vier ist ein staubkorn auf dem ZB und auf der rückseite sind 2 gebläute schrauben etwas angekratzt.

und noch eins

und weils so schön ist gleich noch eins :-)

mfg der pille2k5 (p.s. beim ranfft.de kostet die uhr 350euro + aufpreis für die blauen schrauben)

http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&1zenoshop&b&1usau&1208642403

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bluepowder

@ pille2k5:

Vielen Dank für Dein nettes und faires Angebot. Leider trifft die Uhr nicht 100%ig meinen Geschmack aufgrund des hellen Ziffernblattes. Zumal (das sage ich allerdings ohne jedweden Unterton oder Beigeschmack) man bei eBay, wie ich gesehen habe, bereits ab 189,- eur eine Fabrikneue Zeno bekommt, die dann auch meinen optischen Vorstellungen eher entspräche, siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Zeno-Watch-Basel-Mechanische-Herrenuhr-Pilot-Classic_W0QQitemZ220102080341QQihZ012QQcategoryZ18686QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Nichtsdestotrotz nochmals vielen Dank für die Offerte :-)

@ Striehl: Danke für den Hinweis bezüglich des Namens, ich werde die Augen offen halten :-)

edit: Unter der Bezeichnung "Draft" finde ich leider nur dieses, allerdings ebenfalls recht formschöne und auch budgetfreundliche Exemplar (Link zum Teilchen). The search goes on...

B

bluepowder

striehl schrieb:
Nope, die gefällt mir Aufgrund der Münzrand-Lünette überhaupt gar nicht. Das mit den Versandkosten ist in der Tat krass, war mir gar nicht aufgefallen. Die andere ist ja vom selben Händler, werde mich da wohl eher bei Chrono24 umschauen, denke ich mal.

edit: Ich sehe grade, daß die anderen für mich interessanten Angebote dieses Händlers bei 7,- € VErsandkosten liegen. Die von Dir gezeigte Uhr lagert dann wohl in der Schweiz oder sowas in der Art.

Thema:

Kaufberatung Zeno-Watch Basel

Kaufberatung Zeno-Watch Basel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vintage Omega (o. andere High-End Marken) bis 300€

Kaufberatung Vintage Omega (o. andere High-End Marken) bis 300€: Liebes Uhrforum, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Vintage Uhr für die Mutter meiner Freundin. Eckdaten: Gute bekannte Marke...
  • Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340

Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340: Hallo werte Uhrengemeinde, bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten Automatik. Zur Wahl stehen die beiden Modelle: Chronoswiss Sirius...
  • Muss nochmal nerven! Zeno oder Alternative? Kaufberatung

Muss nochmal nerven! Zeno oder Alternative? Kaufberatung: Hi und sorry für die vielen Anfragen. Ich hab mich die letzten Tage nochmals umgeschaut und bin auf Zeno aufmerksam geworden.(Bin von Junkers...
  • Bitte um Kaufberatung (Hamilton, Zeno, Maurice Lacroix,...)

Bitte um Kaufberatung (Hamilton, Zeno, Maurice Lacroix,...): Hallo zusammen... ich bin völlig verzweifelt :lol2: ich bin auf der suche nach einer guten Uhr zwischen 500 und 1000 CHF (=300-600 euro)...
  • Kaufberatung mech. Chrono / Poljot => ZENO

Kaufberatung mech. Chrono / Poljot => ZENO: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir beim geplanten Uhrenkauf helfen könnt. Momentan besitze ich eine Tissot Navigator...