Kaufberatung Kaufberatung Uhrenbeweger (4-8 Uhren)

Diskutiere Kaufberatung Uhrenbeweger (4-8 Uhren) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, ich bräuchte eine Kaufberatung zu aktuellen Uhrenbewegern, die Platz für 4-8 Uhren bieten. Der Neupreis sollte 150 EUR nicht unbedingt...
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
15
Ort
bei Nürnberg
Servus,

ich bräuchte eine Kaufberatung zu aktuellen Uhrenbewegern, die Platz für 4-8 Uhren bieten. Der Neupreis sollte 150 EUR nicht unbedingt übersteigen. Würde mich auch über entsprechende Links freuen.

Danke und Gruß,
Sven
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.289
Ort
failed state
Tut mir leid es in dieser Deutlichkeit zu sagen, aber in dieser Preisklasse bekommst du nur China-Schrott.

Das erste halbwegs vernünftige sind die Beco-Beweger, auch aus Asien (aber nicht China) und mit gutem deutschen Service.

Ich fahre gut mit Boxy Castle 4er in schwarz (massives Holz, schweres Glas und schöne sensorgsteuerte Innenbeleuchtung, viele Einstellmöglichkeiten):

http://www.uhrenwerkzeuge24.de/uhrenbeweger-boxy-castle-4-led-von-beco-technic.php?___store=de&gclid=Cj0KCQiAi7XQBRDnARIsANeLIeuYLRbADiZtFjxowSenhV11reR7otXxh2Fa2RaKKZ7iyLYpTHeKFMMaAj_jEALw_wcB

Außerdem zu empfehlen und made in Germany aber optisch sehr technisch geraten sind die Geräte von MTE.
 
Thema:

Kaufberatung Uhrenbeweger (4-8 Uhren)

Kaufberatung Uhrenbeweger (4-8 Uhren) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

    Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Kaufberatung Kaufberatung zu einer Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00

    Kaufberatung Kaufberatung zu einer Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00: Sehr geehrte Mitglieder, Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich bereits im Voraus für eventuelle Fehler meinerseits entschuldigen...
  • Omega Vintage Kaufberatung

    Omega Vintage Kaufberatung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben in anderes Forum. die Uhr hier gefällt mir sehr gut, ist der...
  • [Kaufberatung] ODP Uhrenbeweger können die was??

    [Kaufberatung] ODP Uhrenbeweger können die was??: Hallo Forianer es ist mal wieder so weit ;-) ich bräuchte mal eure Hilfe bzw eure Meinung!! Ich such für einen Freund einen Uhrenbewegeer für 2...
  • Uhrenbeweger Kaufberatung

    Uhrenbeweger Kaufberatung: Mahlzeit liebe Forengemeinde, am vergangenen Montag habe ich mir die Hamilton Khaki Sunset zugelegt. Zwar nicht meine erste Automatik, aber zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben