Kaufberatung Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph

Diskutiere Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ihr Lieben ich habe zu einem guten Preis einen Poljot Aviator 1 Chronographen erworben, der nun noch aufgearbeitet werden muss (neues Glas, neu...
uburoi

uburoi

Themenstarter
Ihr Lieben

ich habe zu einem guten Preis einen Poljot Aviator 1 Chronographen erworben, der nun noch aufgearbeitet werden muss (neues Glas, neu mattiert). Und hätte gerne ein neues Band dazu. Ich stelle mir ein rotbraunes rustikales Lederband mit weißen Nähten vor. Hat jemand einen Tipp?

Hier ein Bild der Uhr:
IMG_0624.JPG

Thema:

Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph

Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling

Kaufberatung Kaufberatung Zenith, Jaeger-LeCoultre evtl. Breitling: Hallo liebe Mitforianer, nachdem ich nun schon länger eifrig mitgelesen habe, hier nun meiner erster Thread und der aus gutem Grund ;-)... Ich...
  • Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended)

Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended): Liebe Uhr-Gemeinde, rein "zufällig" sah ich heute im internetz eine Uhr, die mich zu tiefst 'verunsichert' hat, denn etwas für mein Empfinden...
  • Zenith Taschenuhr - Kaufberatung

Zenith Taschenuhr - Kaufberatung: Hallo liebes Forum! Ich hab mich vor einem Jahr mit dem Uhrenvirus angesteckt und besitze seitdem einige mechanische Uhren. Eine Taschenuhr fehlt...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung

Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung: Hallo zusammen, bin zufällig in den Weiten des Internets auf eine Omega Speedmaster MARK III zu einem fairen Kurs gestossen. Eigentlich war ich...
  • Suche/Kaufberatung für Leder-Uhrenarmbänder mit "Spezialanstoss"

Suche/Kaufberatung für Leder-Uhrenarmbänder mit "Spezialanstoss": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lederbändern mit "Spezialanstoss" für 2-3 meiner Uhren. Leider gestaltet sich die Suche hierfür im...