Kaufberatung Uhr

Diskutiere Kaufberatung Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, nachdem vor 3 Wochen meine neue Timex-Taucheruhr im Schwimmbad abgesoffen ist (war meine Schuld, ich hatte die Krone nicht...
G

go4java

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem vor 3 Wochen meine neue Timex-Taucheruhr im Schwimmbad abgesoffen ist (war meine Schuld, ich hatte die Krone nicht festgezogen), suche ich nun einen zeitlosen, schlichten Ersatz, Preis bis ca. 200,- EUR:

- Armband Kautschuk oder Metall
- nicht zu klobig
- Zifferblatt weiß, schwarz oder rot
- Antrieb Batterie
- 3 Zeiger und Datum (autom.???) reichen aus

Bei welchen Herstellern findet man denn sowas?

Ciao

Oberlix

Oberlix

Moin erstmal und
01welcome7jb.gif
.

Als Taucher in der Preisklasse. Seiko . Citizen oder Orient. Und schau mal hier beim Verkauf ( Marktplatz ) da sin öfters Diver drin und Armbänder kann man ja auch wechseln.

Ist zwar "Automatik" aber schau dir mal die Promasters von DocThor an :

https://uhrforum.de/v-citizen-promaster-automatik-set-schwarz-t7917.html

Super Uhr zum super Preis. Und zwei Armbäder sind auch dabei.

Thema:

Kaufberatung Uhr

Kaufberatung Uhr - Ähnliche Themen

Sportliche Dress-Uhren im Vergleich: Einleitung Da mir aufgefallen ist, dass des Öfteren im Forum nach sportlichen Dress-Uhren gefragt wurde / wird, und die Idee aufnehmend vom User...
Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Westclox: Billigheimer aus den USA (Dollar Pocket Watch) und eine interessante indirekte Zentralsekunde (Westclox 7 / 7T-1 / 90001 / 90002): Heute habe ich etwas getan, was bei euch als Uhrensammler nur auf Entsetzen und Abscheu stossen kann. Ich habe ein Uhrwerk zersägt. Nach Strich...
Oben