Kaufberatung Uhr

Diskutiere Kaufberatung Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, nachdem vor 3 Wochen meine neue Timex-Taucheruhr im Schwimmbad abgesoffen ist (war meine Schuld, ich hatte die Krone nicht...
  • Kaufberatung Uhr Beitrag #1
G

go4java

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
9
Hallo zusammen,

nachdem vor 3 Wochen meine neue Timex-Taucheruhr im Schwimmbad abgesoffen ist (war meine Schuld, ich hatte die Krone nicht festgezogen), suche ich nun einen zeitlosen, schlichten Ersatz, Preis bis ca. 200,- EUR:

- Armband Kautschuk oder Metall
- nicht zu klobig
- Zifferblatt weiß, schwarz oder rot
- Antrieb Batterie
- 3 Zeiger und Datum (autom.???) reichen aus

Bei welchen Herstellern findet man denn sowas?

Ciao
 
  • Kaufberatung Uhr Beitrag #2
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.994
Ort
Sande
Moin erstmal und
01welcome7jb.gif
.

Als Taucher in der Preisklasse. Seiko . Citizen oder Orient. Und schau mal hier beim Verkauf ( Marktplatz ) da sin öfters Diver drin und Armbänder kann man ja auch wechseln.

Ist zwar "Automatik" aber schau dir mal die Promasters von DocThor an :

https://uhrforum.de/v-citizen-promaster-automatik-set-schwarz-t7917.html

Super Uhr zum super Preis. Und zwei Armbäder sind auch dabei.
 
Thema:

Kaufberatung Uhr

Kaufberatung Uhr - Ähnliche Themen

Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
Sportliche Dress-Uhren im Vergleich: Einleitung Da mir aufgefallen ist, dass des Öfteren im Forum nach sportlichen Dress-Uhren gefragt wurde / wird, und die Idee aufnehmend vom User...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Oben