Kaufberatung --> Uhr mit veredeltem Werk und Glasboden

Diskutiere Kaufberatung --> Uhr mit veredeltem Werk und Glasboden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, ich muss schon wieder was fragen. :roll: Aber als erstes die Vorgeschichte: Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Citizen Automatik mit...
M

Mickey Messer

Themenstarter
Hey,
ich muss schon wieder was fragen. :roll:
Aber als erstes die Vorgeschichte:

Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Citizen Automatik mit Glasboden.
Sie erweist sich als wunderbares Spielzeug -das kennt ihr ja sicherlich- in Englisch- oder Deutschstunden. Jetzt hat ein guter Freund von mir sich ebenfalls eine Citizen Automatik mit Glasboden gekauft, ein anderes Modell aber mit neuerem Werk. So und deswegen...

suche ich eine Uhr mit Glasboden und veredeltem Werk in bezahlbarem Bereich. Kennt ihr da was?

Danke im Voraus

MfG
Nicolai

Dmx82

Dmx82

Naja, wie sieht denn dein ungefährer Preisrahmen aus?

Mit veredeltem Werk steigt natürlich auch der Preis...

lg Chris

M

Mickey Messer

Themenstarter
Ich denke bis 500€. Was kosten die mit veredeltem Werk denn so?

eastwest

eastwest

Hallo MM,

reicht Dir sowas:

Candino mit ETA 2824-2, in der Bucht für ca. € 120 zu schießen.

Oder ist das besser:

Auguste Reymond, auch ETA 2824, aber schöner verziert; über Tchibo als TCM-Variante für € 199, oder mittlerweile sogar € 179 (?).

eastwest

Dmx82

Dmx82

Hmmm...

also ICH stell mir unter veredelt ungefähr sowas vor:

is es sowas das dir vorschwebt...?

dann wirds nix mit 500.-

M

Mickey Messer

Themenstarter
Das Werk der Raymond gefällt mir besser allerdings sollte die Uhr nicht von TCM sein.

MfG
Nicolai

eastwest

eastwest

Mickey Messer schrieb:
Das Werk der Raymond gefällt mir besser allerdings sollte die Uhr nicht von TCM sein.

MfG
Nicolai
Kein Problem, kaufst Du einfach ne AR beim Konzi statt bei Tchibo. Gleiche Uhr, mehr als doppelter Preis!

M

Mickey Messer

Themenstarter
Kommt dir ja hauptsächlich aufs Werk an oder?

Ja, es geht um das Aussehen des Werks ausserdem muss ich noch Fakten dazu runterleiern können.(Bei 2824ern sollte das ja nicht schwer sein oder...?)

MfG
Nicolai

Dmx82

Dmx82

Tja, da bleib ich bei meiner STOWA-Empfehlung, recht ansehnliche Werke, und vor allem gute Uhren zu einem leistbaren Preis,...

P

pille2k5

Gast
wenn du noch nen huni drauf legst, bekommste ne schöne meer. da ist das eta werk schön veredelt und die uhr sieht zudem auch noch tres chique aus!!!!

gruß

M

Mickey Messer

Themenstarter
STOWA hat tolle Uhren ich denke da werde ich fündig, ich habe eben mal einen Katalog bestellt. Wenn ich fündig werde stelle ich sobald ich die Uhr habe einen Vorstellungsthread ein.

M

Mickey Messer

Themenstarter
wenn du noch nen huni drauf legst, bekommste ne schöne meer. da ist das eta werk schön veredelt und die uhr sieht zudem auch noch tres chique aus!!!!
Ja, habe ich auch schon überlegt aber ich finde die Uhren dort nicht so hübsch. Ist nicht mein Geschmack.Aber das was man auf seiner Website liest, macht ihn irgendwie sympathisch.

MfG
Nicolai

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dmx82 schrieb:
Naja, die Dornblüth (von der sind die Bilder) fängt glaub ich bei 2000.- an...

Kommt dir ja hauptsächlich aufs Werk an oder?
neu 2,9 Kilo. Rabatt kannste dann auch vergessen. :wink:

ist aber auch schöööön......

J

Jokerhh

Nicht unbedingt ein veredeltes Werk, aber eine veredelte Unterseite.

Für den ein oder anderen "Too much" aber da du explizit nach einer veredelung fragst ggf. ja genau das richtige.

Es handelt sich um eine Tissot | T-Classic | Le Locle

Das werk ist das selbe das auch bei Stowa verbaut wird.

Die Uhr gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit Leder oder Metallband und unterschiedlichen ZB Designs:

T41.1.483.52

T41.1.483.53

T41.1.483.33

T41.1.423.71

T41.1.423.33

Die Bilder hab ich einfach mal alle geklaut von der ein oder anderen Seite. ^^

Ich werde mir eine dieser Schönheiten in den nächsten Wochen anschaffen, momentan kann ich mich noch nicht entscheiden. :)

Sollten Problemslos in Deutschland zu beziehen sein und man ist für unter 400€ dabei.

LG

Joker

Thema:

Kaufberatung --> Uhr mit veredeltem Werk und Glasboden

Kaufberatung --> Uhr mit veredeltem Werk und Glasboden - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für goldene Uhr

Kaufberatung für goldene Uhr: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne als nächste Uhr eine goldene mit Lederarmband zulegen. Nachdem ich bereits eine Rolex Datejust und eine Tag...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended)

Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended): Liebe Uhr-Gemeinde, rein "zufällig" sah ich heute im internetz eine Uhr, die mich zu tiefst 'verunsichert' hat, denn etwas für mein Empfinden...
  • Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr

Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir meine erste Uhr zu kaufen, jedoch habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir zu 100% zusagt. Daher...
  • Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€

Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€: Hallo, Ich suche nach einer GMT / DualTime Zone Uhr die folgende Spezifikationenn hat: -unter 500€ -durchmesser bis 42mm -möglichst keine extreme...