Kaufberatung. Uhr mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Kaufberatung. Uhr mit blauem Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich konnte mich einfach nicht für eine Steinhart so begeistern wie für die Orient. Nicht, dass die Steinhart nicht Ihr Geld wert sind. Das sind...
CcRyder86

CcRyder86

Themenstarter
Ich konnte mich einfach nicht für eine Steinhart so begeistern wie für die Orient.
Nicht, dass die Steinhart nicht Ihr Geld wert sind. Das sind außer Frage tolle Uhren, jedoch ging es mir primär um eine Uhr mit blauem Zifferblatt, da ich noch keine mein Eigen nennen darf.
Das Blau der Steinhart hat mich einfach nicht getroffen.

Vielleicht das nächste mal ;)

CcRyder86

CcRyder86

Themenstarter
Wie versprochen ein paar shots von meiner Ray II.
Bin mit meiner Entscheidung zufrieden.

Daily, unter 200€, blaues Zifferblatt & braucbare Qualität. :super:
...

Bild003.jpg
Bild002.jpg
002.jpg
Bild001.jpg

schnauzi

schnauzi

Sehr schön :klatsch:die Fotos werden der Uhr aber nicht gerecht :???:

CcRyder86

CcRyder86

Themenstarter
Du.., dass mit den Fotos ist mir auch noch so ein kleiner Dorn im Auge.

Für Handyshots, denke ich mal ganz okay und das sind einfach die ersten shots nach dem auspacken, aber ich überlege schon länger mir mal eine Spiegelreflex zuzulegen und dann
auch ein wenig mit der Szenerie zu spielen.

Werde ich evtl. in Zukunft mal in Angriff nehmen. Wollte hier aber einfach mal 1-2 Fotos in den Thread bringen ;-)
Fotos machen die Konversationen einfach interessanter.:super:

S

Seafox

Gelungene Aufnahme.
Schon, wie angekündigt, mit der neuen Spiegelreflexkamera aufgenommen?
Weiterhin viel Freude mit der Uhr und viel Spaß beim Fotografieren, müssen ja nicht immer Uhren sein.
Beste Grüße
Karl-Heinz

T. Freelancer

T. Freelancer

Maen

1559381285922.png

SKX009 wirkt irgendwie dunkelblau

1559381499050.png

Zuletzt bearbeitet:
BBouvier

BBouvier

Sehr, sehr schön, die blaue Alpinist, iheri !! :super:

(...jedoch nicht ganz billig - leider ...)

Grüße!
BB

Uhrbene

Uhrbene

Ihr braucht nicht weiter zu empfehlen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil : Es wurde schon gekauft.

Thema:

Kaufberatung. Uhr mit blauem Zifferblatt

Kaufberatung. Uhr mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für goldene Uhr

Kaufberatung für goldene Uhr: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne als nächste Uhr eine goldene mit Lederarmband zulegen. Nachdem ich bereits eine Rolex Datejust und eine Tag...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended)

Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended): Liebe Uhr-Gemeinde, rein "zufällig" sah ich heute im internetz eine Uhr, die mich zu tiefst 'verunsichert' hat, denn etwas für mein Empfinden...
  • Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr

Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir meine erste Uhr zu kaufen, jedoch habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir zu 100% zusagt. Daher...
  • Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€

Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€: Hallo, Ich suche nach einer GMT / DualTime Zone Uhr die folgende Spezifikationenn hat: -unter 500€ -durchmesser bis 42mm -möglichst keine extreme...