Kaufberatung Uhr für die Dame

Diskutiere Kaufberatung Uhr für die Dame im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, die Suche nach einer neuen Uhr für meine Freundin gestaltet sich schwierig, über Tips entsprechend meiner folgenden...
B

benegit

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Suche nach einer neuen Uhr für meine Freundin gestaltet sich schwierig, über Tips entsprechend meiner folgenden Beschreibung wäre ich also dankbar!
Sie sollte etwa diesen Kriterien entsprechen:
- < 32 mm
- möglichst Rosegoldenes Gehäuse, farblich stimmiges ZB (Hell oder Dunkel geht beides)
- Wohl Quarz, evtl. Solar
- recht klassisch, schlicht, möglichst nicht zu altbacken

Folgende Uhr findet sie selbst schön, ich würde aber gerne eine etwas hochwertigere (Saphirglas, ...) schenken: London 1-1778 | Classic | Uhren | Jacques Lemans Shop

Hat jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank im Voraus!
Bene

bellus92

bellus92

Herzlich Willkommen hier :)

Es ist natürlich auch stark vom Budget abhängig, aber bei meiner Freundin kommt vor allem Tag Heuer (momentan hat sie als Allrounder eine Aquaracer, Carrera wäre wohl die schickere Variante) und Omega gut an.

Macht doch einfach mal eine kleine Tour zum Konzi :).

Zahnbasta

Zahnbasta

Schau mal bei
- Hamilton
- Certina
(- SEIKO Premier) nach.

Da wirst Du bestimmt fündig.

B

benegit

Themenstarter
Vielen Dank für alle Antworten bisher!

Ich muss es etwas konkretisieren, war zu ungenau... mit "Rosegoldenes Gehäuse" meine ich die Farbe, nicht das Material. Manchmal wird es auch "rotgolden"genannt.
Omega und Tag Heuer sind mir leider zu teuer. Als Student muss man es ja nicht übertreiben. Habe leider immer noch nichts gefunden, was gut aussieht, den obigen Rahmenbedingungen entspricht und preislich passt. Obergrenze, die nicht ausgereizt werden muss: €400,-

Bei Hamilton und Certina habe ich (auf vielen Websites..) nichts passendes gefunden, Mido hatte was, aber zu teuer (>€600 ), Tissot ebenso.

Die Suche geht also weiter...

Thema:

Kaufberatung Uhr für die Dame

Kaufberatung Uhr für die Dame - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Uhr für ca. 1000-1400€ /Quartz oder Automatic

Kaufberatung Uhr für ca. 1000-1400€ /Quartz oder Automatic: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte mich hier auch kurz im Forum als neues Mitglied vorstellen, mein Name ist Christoph, ich bin 35 Jahre und...
  • Kaufberatung Erste "richtige" Uhr...Kaufberatung für blutigen Anfänger

Kaufberatung Erste "richtige" Uhr...Kaufberatung für blutigen Anfänger: Hallo allerseits, ich habe mich heute erst hier angemeldet, was mehr oder weniger einer Verzweiflungstat nahe kommt. Vielleicht kurz und knapp...
  • Kaufberatung Sehr spezielle Kaufberatung: (Analoge) Uhr für Endurance-Kartsport + Kartalltag

Kaufberatung Sehr spezielle Kaufberatung: (Analoge) Uhr für Endurance-Kartsport + Kartalltag: Aloha Gemeinde! ... eine sehr spezielle Kaufberatung, wie manche sicher finden werden. Gesucht wird eine funktionale, aber auch schicke Uhr für...
  • Kaufberatung Kaufberatung, Uhr für die Ewigkeit

Kaufberatung Kaufberatung, Uhr für die Ewigkeit: Hi Uhrenfreaks, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte eventuell eure Einschätzung zu ein paar Uhrmodellen. Ich bin auf der Suche nach einer...