Kaufberatung: Uhr bis 300 EUR

Diskutiere Kaufberatung: Uhr bis 300 EUR im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Ich bin auf der suche nach einer Uhr. Leider bin ich ein totaler laie auf dem Gebiet. Ich hab hier ein Katalog liegen, da gefällt mir...
H

herrentorte

Guest
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Uhr. Leider bin ich ein totaler laie
auf dem Gebiet.
Ich hab hier ein Katalog liegen, da gefällt mir die
"portugieser automatik" von IWC am besten. Aber viel zu teuer.

Also diese Uhr zur Orientierung.

Die Uhr soll nicht mehr als 300 € kosten.

Danke im voraus für die Antworten.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
für 300,- € würde ich mal die Stowa Antea empfehlen.
Hier mal ein Bild der meinigen:

einmal aufs Bild klicken

Gibt sie auch mit schwarzen ZB. Musst nur mal unter stowa.de schauen und im Forum die Suche starten.

S

scarvy

Guest
Hi,

kann die Stowa auchs sehr empfehlen. Hab sie seit ca. 2 Wochen und ist echt eine sehr schöne Uhr. Ich habe sie in schwarz, sieht meiner meinung sportlicher aus, aber dabei durch das Design natürlich ebenfalls sehr elegant. Also qualitativ kommste schwer an der stowa für 300,- € vorbei wenn sie gefällt...
Ansonsten finde ich die Tissot LeLocle noch sehr schick, auch so um die 300,- €

von hinten:

Gruß
Raphael

Thema:

Kaufberatung: Uhr bis 300 EUR

Kaufberatung: Uhr bis 300 EUR - Ähnliche Themen

• Kaufberatung - Uhr bis 2.500

Kaufberatung - Uhr bis 2.500: Hallo zusammen, mal wieder neigt sich das Jahr so langsam dem Ende. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche, mich für das Jahr selbst zu belohnen...
  • Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Uhr für ca. 1000-1400€ /Quartz oder Automatic

Kaufberatung Uhr für ca. 1000-1400€ /Quartz oder Automatic: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte mich hier auch kurz im Forum als neues Mitglied vorstellen, mein Name ist Christoph, ich bin 35 Jahre und...
  • Kaufberatung Erste "richtige" Uhr...Kaufberatung für blutigen Anfänger

Kaufberatung Erste "richtige" Uhr...Kaufberatung für blutigen Anfänger: Hallo allerseits, ich habe mich heute erst hier angemeldet, was mehr oder weniger einer Verzweiflungstat nahe kommt. Vielleicht kurz und knapp...
  • Kaufberatung Sinn Uhr

Kaufberatung Sinn Uhr: Guten Tag und schönes Wochenende liebe Uhrenfreunde! Pünktlich zum Wochenende möchte ich einen neuen Tread starten. Schon lange schaue ich mich...