Kaufberatung "Traser Big Date Pro Blue" wegen Größe

Diskutiere Kaufberatung "Traser Big Date Pro Blue" wegen Größe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle Traser Kenner, ich möchte mir demnächst eine Traser Big Date Pro Blue erwerben. Mich interessiert die komplette Größe des...
M

markus22

Themenstarter
Hallo an alle Traser Kenner,

ich möchte mir demnächst eine Traser Big Date Pro Blue erwerben. Mich interessiert die komplette Größe des Gehäusedurchmessers, da man im Internet immer wieder liest das einige Hersteller die Lünette nicht mit dazu rechnen. Wie groß ist die Big Date Pro Blue? mit Lünette oder Ohne? Halt komplett von Außenseite zu Außenseite?
Der Hersteller gibt einen Durchmesser für das Gehäuse von 40mm an.

Einige von euch haben ja selber schon eine. Habe jetzt schon ein Angebot für 599 Euro findet Ihr das in Ordnung?

Hoffe einigen von euch können meine Fragen beantworten.

Gruß

Markus22

Thema:

Kaufberatung "Traser Big Date Pro Blue" wegen Größe

Kaufberatung "Traser Big Date Pro Blue" wegen Größe - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für goldene Uhr

Kaufberatung für goldene Uhr: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne als nächste Uhr eine goldene mit Lederarmband zulegen. Nachdem ich bereits eine Rolex Datejust und eine Tag...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Kaufberatung Kaufberatung zu einer Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00

Kaufberatung Kaufberatung zu einer Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00: Sehr geehrte Mitglieder, Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich bereits im Voraus für eventuelle Fehler meinerseits entschuldigen...
  • Kaufberatung H3 Kaufberatung - Traser oder KHS ?

Kaufberatung H3 Kaufberatung - Traser oder KHS ?: Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag und ich habe schon etwas gestöbert aber komme noch immer zu keinem wirklichen Ergebnis. Ich...
  • Kaufberatung zur Traser, was haltet ihr von diesem Shop

Kaufberatung zur Traser, was haltet ihr von diesem Shop: Hallo zusammen, ich bin neu hier, zumindestens neu angemeldet, denn gelesen hab ich schon so einige Beiträge. :wink: Ich bin(war) auf der...