Kaufberatung Titan Chronograph

Diskutiere Kaufberatung Titan Chronograph im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr geehrten Damen und Herren Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm...
  • Kaufberatung Titan Chronograph Beitrag #1
K

Kress

Gast
Sehr geehrten Damen und Herren

Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm, die ich täglich tragen kann. Gebraucht oder neu ist egal.

Ich freue mich über alle Tipps, Ideen und Hinweisungen. Danke

• Kaufberatung Titan Chronograph Beitrag #3
eastwest

eastwest

Kress schrieb:
Sehr geehrten Damen und Herren

Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm, die ich täglich tragen kann. Gebraucht oder neu ist egal.

Ich freue mich über alle Tipps, Ideen und Hinweisungen. Danke

Diese Seiko ist zwar mit Titanband; aber man kann sicher selbst ein Lederband dranmachen. Ist Quarz; aber Titanchrono mit Wecker wird es kaum anders geben. Modell SNA113.

sna1132rfu8.jpg

Gruß, eastwest

Thema:

Kaufberatung Titan Chronograph

Kaufberatung Titan Chronograph - Ähnliche Themen

Chronograph, Quarz, <40mm: Vielleicht hat jemand eine Idee, ob es aktuell folgende Uhr neu käuflich zu erwerben gibt: Quarz Ziffernblatt rein analog Durchmesser 36-39 mm...
Kaufberatung - Neueinsteiger: Guten Abend zusammen, ich bin hier neu und wäre über Anregungen zu folgendem Thema sehr dankbar: Ich möchte mir gerne meine erste Uhr kaufen...
Kaufberatung Diver mit einigen Sonderwünschen bis 800€: Hallo in die Runde, ich bin bislang eher Mitleser, bzw hatte mal ein oder zwei Themen mit meiner aktuellen Uhr, einer Hamtun H2. Mit dieser bin...
Titan-Chrono mit MecaQuarz gesucht: Hallo, manchmal ist es ein Fehler, zum Uhren-Stammtisch zu gehen. Die Gefahr, dass man durch die dort gezeigten Uhren auf blöde Gedanken kommt...
[Suche] Omega Titan Mesh/Milanaise Band für Seamaster 300M 007 NTTD James Bond Edition: Hallo zusammen, ich suche das Omega Titan Mesh/Milanaise Band für die Seamaster Diver 300M NTTD 007 James Bond Edition (Referenz 020TIZ012332)...
Oben