Kaufberatung Titan Chronograph

Diskutiere Kaufberatung Titan Chronograph im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr geehrten Damen und Herren Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm...
K

Kress

Gast
Sehr geehrten Damen und Herren

Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm, die ich täglich tragen kann. Gebraucht oder neu ist egal.

Ich freue mich über alle Tipps, Ideen und Hinweisungen. Danke

eastwest

eastwest

Kress schrieb:
Sehr geehrten Damen und Herren

Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm, die ich täglich tragen kann. Gebraucht oder neu ist egal.

Ich freue mich über alle Tipps, Ideen und Hinweisungen. Danke

Diese Seiko ist zwar mit Titanband; aber man kann sicher selbst ein Lederband dranmachen. Ist Quarz; aber Titanchrono mit Wecker wird es kaum anders geben. Modell SNA113.

sna1132rfu8.jpg

Gruß, eastwest

Thema:

Kaufberatung Titan Chronograph

Kaufberatung Titan Chronograph - Ähnliche Themen

36-40mm Stahl/ Titan Ratschenschließe: Ich suche eine neue Uhr aus Stahl oder Titan inkl. passenden Metallband mit Ratschenschließe in der Größe 36-40mm. Die Uhr sollte angenehm zu...
Kaufberatung Rotgold Uhr, Faltschliesse: Suche folgende Uhr: Rotgold Grösse 38-43mm Kautschukband oder Leder Faltschliesse Automatik Wasserdicht Preis neu/gebraucht bis 10-15k, gerne...
Chronograph bis 1000€: Moin leude, bin momentan auf der Suche nach einem Chronographen bis 1000€. Alles da darunter ist natürlich auch vollkommen in Ordnung. Ich...
Kaufberatung Welche Damen Golduhr um 30 mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Damen Golduhr für meine Frau, weiß aber nicht so recht wo ich mit der Suche anfangen soll -...
Ein neuer Zeppelin Chronograph: Hallo liebe Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, ein beständiger Begleiter, den ich in (fast) allen Situationen tragen kann. Vom...
Oben