Kaufberatung Titan Chronograph

Diskutiere Kaufberatung Titan Chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr geehrten Damen und Herren Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm...
K

Kress

Gast
Sehr geehrten Damen und Herren

Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm, die ich täglich tragen kann. Gebraucht oder neu ist egal.


Ich freue mich über alle Tipps, Ideen und Hinweisungen. Danke
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Kress schrieb:
Sehr geehrten Damen und Herren

Ich suche nach eine, nicht größer als 38 mm, Titan Uhr mit Lederband, gerne ein Chronograph mit Datum un Alarm, die ich täglich tragen kann. Gebraucht oder neu ist egal.


Ich freue mich über alle Tipps, Ideen und Hinweisungen. Danke

Diese Seiko ist zwar mit Titanband; aber man kann sicher selbst ein Lederband dranmachen. Ist Quarz; aber Titanchrono mit Wecker wird es kaum anders geben. Modell SNA113.



Gruß, eastwest
 
Thema:

Kaufberatung Titan Chronograph

Kaufberatung Titan Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph, Restgarantie: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Forianer, verkaufe hier meinen FORTIS Classic Cosmonauts Chronographen mit Box, Papieren und...
[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Titan graues Zb.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace E79362 von 2007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Junkers Titan-Chronograph Handaufzug: Eigentlich sollte die Uhr ein Weihnachtsgeschenk für Kind #2 werden. Junior hat sich aber in eine Seiko LE verguckt, die es nun auch wird. Daher...
Kaufberatung Kaufberatung (exklusivere) Uhr bis 7.5k€: Hallo liebes Uhrforum, ich möchte in diesem Thread eine Kaufberatung starten. Eigentlich war für mich klar, dass meine nächste Großanschaffung...
Kaufberatung

Sportliche Uhr gesucht

Kaufberatung Sportliche Uhr gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich wage mich an meine erste Kaufberatung, weil ich langsam in Gefahr gerate, etwas den Überblick zu verlieren. Meine...
Oben