Kaufberatung TAG Heuer

Diskutiere Kaufberatung TAG Heuer im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst einmal an alle im Forum! Habe ne Frage bezüglich einer TAG Heuer Uhr die mir optisch sehr gut gefällt. Jedoch der Preis schreckt ein...
  • Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #1
S

Sinus700K

Gast
Hallo erst einmal an alle im Forum!
Habe ne Frage bezüglich einer TAG Heuer Uhr die mir optisch sehr gut gefällt. Jedoch der Preis schreckt ein bisschen ab. Hab zur Zeit keine 1600 Euronen zur Verfügung. Außerdem bin ich ein Neuling in der Sektion Uhren. Könnt ihr mir da etwas ähnliches empfehlen? Ach ja es handelt sich um einen Chronographen mit der Bezeichnung Link CJ1110.BA0576 aus der aktuellen Kollektion. Dies ist eine Quarzuhr. Muß aber nicht unbedingt Quarz sein! Kann auch ne Automatik sein. Die Link CJF2114.BA0576 ist auch nicht verkehrt vom Design.Also wie gesagt so etwas in der Art suche ich nur ein wenig günstiger.

Noch eine Zusatzfrage: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke TAG Heuer gemacht? Gut oder nicht so zu empfehlen.

Gruß Holger

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi holger

herzlich willkommen im forum. mit tag heuer kannst du nichts falsch machen, aber einen quarzticker für 1600 tacken würde ich mir nicht kaufen. sehr gute quarzuhren bekommst du schon für weniger als die hälfte. für 1600 ecken würde ich mir eher was mechanisches kaufen. z.b. so etwas

http://www.omegawatches.com/index.php?id=132

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #3
McQuade

McQuade

Hallo,

ich war selbst stolzer Besitzer einer TAG Heuer Monaco, die ich nach drei Jahren verkauft habe weil was neues haben wollte. Ich kann aber nur die Qualität und zuverlässigkeit dieser Uhr loben!!!!

Gruß McQuade

P.S. Hole dir aber lieber etwas mechanisches!!

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #4
S

Sinus700K

Gast
Moin!

Danke für die schnellen Antworten.

@oppa tictac - Die Uhr gefällt mir auch auf Anhieb.