Kaufberatung TAG Heuer

Diskutiere Kaufberatung TAG Heuer im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst einmal an alle im Forum! Habe ne Frage bezüglich einer TAG Heuer Uhr die mir optisch sehr gut gefällt. Jedoch der Preis schreckt ein...
  • Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #1
S

Sinus700K

Gast
Hallo erst einmal an alle im Forum!
Habe ne Frage bezüglich einer TAG Heuer Uhr die mir optisch sehr gut gefällt. Jedoch der Preis schreckt ein bisschen ab. Hab zur Zeit keine 1600 Euronen zur Verfügung. Außerdem bin ich ein Neuling in der Sektion Uhren. Könnt ihr mir da etwas ähnliches empfehlen? Ach ja es handelt sich um einen Chronographen mit der Bezeichnung Link CJ1110.BA0576 aus der aktuellen Kollektion. Dies ist eine Quarzuhr. Muß aber nicht unbedingt Quarz sein! Kann auch ne Automatik sein. Die Link CJF2114.BA0576 ist auch nicht verkehrt vom Design.Also wie gesagt so etwas in der Art suche ich nur ein wenig günstiger.

Noch eine Zusatzfrage: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke TAG Heuer gemacht? Gut oder nicht so zu empfehlen.

Gruß Holger

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi holger

herzlich willkommen im forum. mit tag heuer kannst du nichts falsch machen, aber einen quarzticker für 1600 tacken würde ich mir nicht kaufen. sehr gute quarzuhren bekommst du schon für weniger als die hälfte. für 1600 ecken würde ich mir eher was mechanisches kaufen. z.b. so etwas

http://www.omegawatches.com/index.php?id=132

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #3
McQuade

McQuade

Hallo,

ich war selbst stolzer Besitzer einer TAG Heuer Monaco, die ich nach drei Jahren verkauft habe weil was neues haben wollte. Ich kann aber nur die Qualität und zuverlässigkeit dieser Uhr loben!!!!

Gruß McQuade

P.S. Hole dir aber lieber etwas mechanisches!!

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #4
S

Sinus700K

Gast
Moin!

Danke für die schnellen Antworten.

@oppa tictac - Die Uhr gefällt mir auch auf Anhieb.

Jedoch hab ich nochmal drüber nachgedacht wieviel ich überhaupt Ausgeben möchte. Da lag Mike schon richtig. Eigentlich ist die für ne Quarze zu teuer. Macht mir doch noch mal ein paar Vorschläge, die ungefähr hälfte des Preises von der TAG Heuer sind , also bis 800 Euros. Der Stil bleib der gleiche. Ein Freund von mir schwört auf die Citizen Eco Drive Pilot mit Titanium. Die ist mit Solar und Funk. Ist natürlich keine Automatik.
Ich suche sozusagen was gutes (auch ein hingucker) mit einem guten Label (Uhrenhersteller) sowie eine gute Funktionalität (sollte ein Lebenlang halten :roll: ) .

Gruß Holger

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #5
Marv

Marv

Gesperrt
Sinus700K schrieb:
Ein Freund von mir schwört auf die Citizen Eco Drive Pilot mit Titanium. Die ist mit Solar und Funk. Ist natürlich keine Automatik.
Ich suche sozusagen was gutes (auch ein hingucker) mit einem guten Label (Uhrenhersteller) sowie eine gute Funktionalität (sollte ein Lebenlang halten :roll: ) .

Zur oben genannten Citizen kann ich Dir nur gutes berichten - ich nutze die Uhr jetzt zwar erst seit etwas über einem halben Jahr, aber kann sie als angenehmen Zeitgenossen empfehlen. Bei mir ist sozusagen der Begleiter fürs Grobe - achte im Kaufensfall aber darauf, die aktuelle Version mit Safir-Glas zu bekommen (ist extra auf dem Zifferblatt vermerkt, "Sapphire").

Meine Entscheidung war einfach:

- wenn Uhr, dann mechanisch
- wenn nicht mechanisch, dann auf alle Fälle ohne Batterie und mit Funk

Auf gut Deutsch: die Citizen ist meine einzige nicht-Mechanische, ist als solches aber konkurrenzlos durch Materialien und Technik.

Wenn es denn doch was mechanisches sein Soll: www.sinn.de oder http://www.guinand-watch.com/index.html, die sitzen beide im gleichen Stadtteil Frankfurts, Du kannst also bei besuchen und dich glücklich machen. :wink:

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #6
C

chris81

ich besizte selbst eine tag heuer carrera, ist ne super uhr kann die marke nur jedem empfehlen. mag besonders an tag heuer das sie sich von vielen anderen marken durch ihr design unterscheidet und in jedem fall eine echter hingucker ist.

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
Sinus700K schrieb:
Moin!

Gruß Holger

du suchst einen hingucker :?:

das ist einer :!: :!:

breitlingbentllyrx9.jpg

absolut nicht zu übersehen. :!:

:lol2: :lol2:

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #11
S

Sinus700K

Gast
Moin,

will ja nicht viel sagen, jedoch die Breitling trifft irgendwie meinen Geschmack. Sie dürfte nur etwas kleiner dabei sein, aber sonst genau das was ich suche . . . . ähm wäre da dieses etwas nicht was mit "EUROS" zu tun hat :roll: . Die kostet bestimmt viel? Naja, doch. Sie ist etwas zu groß (vom Umfang und vom Preis). Aber danke für den Vorschlag.

Gruß Holger

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #12
O

oppa tictac

Gesperrt
Sinus700K schrieb:
Moin,

will ja nicht viel sagen, jedoch die Breitling trifft irgendwie meinen Geschmack. Sie dürfte nur etwas kleiner dabei sein, aber sonst genau das was ich suche . . . . ähm wäre da dieses etwas nicht was mit "EUROS" zu tun hat :roll: . Die kostet bestimmt viel? Naja, doch. Sie ist etwas zu groß (vom Umfang und vom Preis). Aber danke für den Vorschlag.

Gruß Holger

zu gross vom umfang mag sein, ist geschmacksache. vom preis kein problem hat mich 40 tacken gekostet. :-D
das original kostet, wenn ich recht informiert bin, 15K€

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #14
O

oppa tictac

Gesperrt
hi striehl

das ist ein modell, das breitling für bentley gefertigt hat. selbst habe ich das original noch nicht gesehen(wen wundert´s) aber ein bekannter hat die uhr mal bei einem konzi im schaufenster gesehen.

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #15
striehl

striehl

Nunja, gewisse Ähnlichkeiten mögen vorhanden sein:

breitfw4.jpg

aber es ist und bleibt:

raxon: Link entfernt. Bitte nicht mehr auf Replica-Seiten linken!

• Kaufberatung TAG Heuer Beitrag #16
raxon

raxon

Gründer
striehl... tztztzz.. ich dachte ich spinne :D

Thema:

Kaufberatung TAG Heuer

Kaufberatung TAG Heuer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Gulf Formula 1 Special Edition CAZ101N.FC8243 Neu mit 2. Armband: Liebe Mitforianer, möchte meine Tag Heuer Gulf Formula 1 Special Edition CAZ101N.FC8243 gern verkaufen. Die Uhr ist neu, noch verklebt, mit einem...
Erste Uhr - Tag Heuer vs. Longines: Hallo zusammen, ich stöbere seit langem hier im Forum, da es hier leider kein Vorstellung-Thread gibt (oder habe ich es übersehen?) möchte ich...
Erfahrungen Vintage Tag Heuer Service: Hi, ich habe gerade aus einer Laune heraus einen Vintage Tag Heuer Diver gekauft. Es handelt sich um die Variante 980.006L. Auslöser war die neue...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 - Senna Special Edition Quarz 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Werk: Quarz Preis: 1950 Euro Link: TAG HEUER FORMULA 1 Quarz Herren 43 mm - CAZ101AF.BA0637
Oben