Kaufberatung Tag Heuer

Diskutiere Kaufberatung Tag Heuer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsteilnehmer! Ich wende mich mit einer großen Bitte an Euch- Wie findet Ihr das Angebot: TAG HEUER 2000 Classic Quartz...
M

MeisterE

Gast
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich wende mich mit einer großen Bitte an Euch-
Wie findet Ihr das Angebot:
TAG HEUER 2000 Classic Quartz
Art.Nr.: WK1313.BA0313

Neu um € 563.- angeblich um 50% preisgesenkt weil Abverkauf???
Wäre ein Geschenk für meine Verlobte
:)
Kaufen oder nicht?

VIELEN DANK für Eure Hilfe :wink:

Grüße, Klaus

oppa tictac

hi MeisterE

kaufen ist O.K. die frage ist nur wo. hoffentlich nicht Blitzwatches, Uhren der Welt, Metropolitan u.s.w.

BTW willkommen im forum

Buteo

Wenn es eine deutsche Uhr ist, ist es ein sehr günstiger Preis. Da sind sogar viele Importe teurer.

Buteo

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der UVP der Uhr ist derzeit bei knappen 870 EUR.

M

MeisterE

Gast
Danke für Eure Posts- tolles Forum!!!
Es ist eine deutsche Uhr bei einem Händler in Österreich.
Normalpreis war laut Händler € 1125,-
Ob es stimmt, ist halt eine andere Frage? :)

Tictras

... ich denke, da liegt Buteo mit seinen 870.-- näher am wirklichen UVP.

M

MeisterE

Gast
denk ich auch, daß da der händler ein bisschen geblöfft hat...
aber ansonsten wärs ein gutes angebot???

Tictras

Wenn Sie Dir gefällt und Du glaubst, sie wird Deiner Verlobten auch gefallen: Latürnich. Ist ja auch ein schönes Ührchen von hoher Qualität.

tagheuerdw3.jpg

Das ist sie doch, oder?

Thema:

Kaufberatung Tag Heuer

Kaufberatung Tag Heuer - Ähnliche Themen

[Erledigt]

TAG Heuer 1500

[Erledigt] TAG Heuer 1500: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen steht meine TAG Heuer 1500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm): Hallo, suche ein halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm). Angebote bitte per PN. VG, hdtime
Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...
[Erledigt] Tag Heuer Super Professionel Ledermappe, Bänder, Werkzeug, Deko Tabelle: Ich verkaufe als private Person aus meinem Privatbesitz und nicht gewerblich. Hallo, Ich möchte euch die wohl sehr selten angebotene Ledermappe...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 973.006 Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer 2000 973.006 Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben