Kaufberatung SUGESS Panda Chronograph

Diskutiere Kaufberatung SUGESS Panda Chronograph im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Welchen Eindruck macht sie bisher? Meine bisherigen Sugess Chronos waren definitiv okay, aber kamen an die Versionen von Tianjin Seagull nicht...
Μ

µch

Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
29
Welchen Eindruck macht sie bisher?
Meine bisherigen Sugess Chronos waren definitiv okay, aber kamen an die Versionen von Tianjin Seagull nicht heran (kosteten aber auch nur 1/3 der Sea-Gulls, also passt schon), daher ist das wohl eher einer der kleineren Hersteller, der 1963 Varianten baut, Sea-Gull Hommagen und einige eigene Designs macht. Hatte mal mit einer der Uhren Probleme, Kundenservice war ziemlich brauchbar und der Händler bezahlte die Rücksendung.
 
Omega87

Omega87

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
887
Ort
München
Also bisher habe ich keine Probleme mit der Uhr, daher kann ich zu Service usw. noch nichts sagen. Sie trägt sich sehr angenehm und macht auch unter der Hemdmanschette keine Probleme. Das Werk ist hübsch anzusehen und die Chrono Funktion läuft einwandfrei. Einzig das Lederband wurde inzwischen durch ein etwas festeres getauscht. Ich denke für den Preis macht man hier nichts falsch.
Habe aber auch keinen Vergleich zu Tianjin Modellen.
 
pallasquarz

pallasquarz

Gesperrt
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.986
Hallo, da wünsche ich Dir alles Gute mit Uhr und Säugling ;-) .
Du bis ja aus M, da ist Julian Kampmann, der die Seagull-Uhren verkauft und wartet.
Grüsse Christoph
 
Thema:

Kaufberatung SUGESS Panda Chronograph

Kaufberatung SUGESS Panda Chronograph - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kaufberatung Seamaster PO

    Kaufberatung Kaufberatung Seamaster PO: Hallo Zusammen, ich bin kurz zuvor, bei einer gebrauchten Seamaster PO aus 2015 zuzuschlagen. Ich konnte die Uhr schon vorab besichtigen, sie ist...
  • Kaufberatung Tissot V8 Swissmatic

    Kaufberatung Tissot V8 Swissmatic: Guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich möchte mir gerne eine neue Uhr zulegen und...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo liebe Community, ich suche nach einer ersten richtigen Automatikuhr. Hätte gerne was für den Alltag, am liebsten entweder in Richtung eines...
  • Certina DS Furious Kaufberatung

    Certina DS Furious Kaufberatung: Hallo zusammen , ich bin neu hier und hätte eine Frage zu zu der Certina DS Furious C011.410.21.057.00. Habe die Uhr in einem Geschäft für 250...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Kaufberatung Seamaster PO

    Kaufberatung Kaufberatung Seamaster PO: Hallo Zusammen, ich bin kurz zuvor, bei einer gebrauchten Seamaster PO aus 2015 zuzuschlagen. Ich konnte die Uhr schon vorab besichtigen, sie ist...
  • Kaufberatung Tissot V8 Swissmatic

    Kaufberatung Tissot V8 Swissmatic: Guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich möchte mir gerne eine neue Uhr zulegen und...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo liebe Community, ich suche nach einer ersten richtigen Automatikuhr. Hätte gerne was für den Alltag, am liebsten entweder in Richtung eines...
  • Certina DS Furious Kaufberatung

    Certina DS Furious Kaufberatung: Hallo zusammen , ich bin neu hier und hätte eine Frage zu zu der Certina DS Furious C011.410.21.057.00. Habe die Uhr in einem Geschäft für 250...
  • Oben