Kaufberatung, Suche Uhr für ca. 200€uro

Diskutiere Kaufberatung, Suche Uhr für ca. 200€uro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, kann mir jemand eine Uhr empfehlen die von der Verarbeitung spitze ist und das ganze noch dazu "sehr günstig"? *gg* Meine...
  • Kaufberatung, Suche Uhr für ca. 200€uro Beitrag #1
M

misterchoc

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Uhr empfehlen die von der Verarbeitung spitze ist und das ganze noch dazu "sehr günstig"? *gg*

Meine momentane Uhr ist die "Fossil Arkitekt" die mir auch vom optischen sehr zusagt.

Vielleicht weiß jemand eine, die ca. meinen Geschmack treffen könnte.

Danke für die Hilfe,

mfg. MisterC.

FS2909.jpg

Thema:

Kaufberatung, Suche Uhr für ca. 200€uro

Kaufberatung, Suche Uhr für ca. 200€uro - Ähnliche Themen

Kaufberatung für jemanden, der die Übersicht verloren hat: Hallo liebes Forum. Seit bereits einer ganzen Weile bin ich auf der Suche nach meiner ersten mechanischen Uhr. Die Suche gestaltete sich bisher...
Suche nach automatischem Uhrenwerk für skelettierte Uhr (150€+): Hey, Ich würde gerne meine erste eigene automatische skelettierte Uhr bauen. Problem ist, ich finde fast gar nichts über Uhrenwerke, die dafür...
Uhrenbestimmung Suche eine bestimmte Fliegeruhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche nach einer Uhr die mir vor ca 2 Jahren bei der schlichten Suche nach "Fliegeruhr" bei Amazon vorgeschlagen...
[Suche] Suche ZB für Citizen Para Water 4-540042 Y: Suche schönes ZB für eine Citizen Para Water 4-540042 Y. Ein neues Glas ohne Sprung wäre auch toll. Vielleicht hst jemand was. Hier ein Bild...
Bestimmte Uhr gesucht: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und Suche eine ganz bestimmte Uhr⌚deren Namen ich nicht kenne Ich habe sie vor vielen Jahren bei jemanden...
Oben