Kaufberatung: Steeldive Bronze

Diskutiere Kaufberatung: Steeldive Bronze im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Community, habt ihr Erfahrungen mit Steeldive Bronze Uhren? Wie ist die Verarbeitung? Bin an dieser Uhr interessiert. Das Seiko Werk...
T

TimB2493

Themenstarter
Hallo liebe Community,

habt ihr Erfahrungen mit Steeldive Bronze Uhren? Wie ist die Verarbeitung?

Bin an dieser Uhr interessiert. Das Seiko Werk ist solide, keine Frage.

Danke schon mal für euer Feedback.

Liebe Grüße, Tim

T

TimB2493

Themenstarter
Ist der Shop unseriös?

Justduke

Justduke

Über den Shop kann ich nix sagen.

Nur wenn du den Link zu dem Shop aufrufst, kannst du dir einen Virus einfangen.

C

carpeta

Jetzt wo UK ja nicht mehr in der EU ist, wie schaut es da mit Einfuhrzollabgaben / Märchensteuer bei dem Laden aus? Hat jemand in letzter Zeit da was bestellt und kann die Frage beantworten? :hmm:

C

carpeta

Sprich, die Uhr dürfte nicht beim Zoll landen und der Gesamtbetrag für eine Uhr ergibt sich aus dem Preis der Uhr und den Versandkosten oder hab ich das falsch verstanden? :D
Die anfallenden Kosten, falls denn verzollt werden muss, schrecken nicht ab, eher das Problem zum Zollamt zu kommen!
Da ich da ein ganzes Stück fahren muss, um dort hinzukommen und die auch noch mehr als bescheidene Öffnungszeiten haben. :roll:

C

carpeta

Die schaut nicht schlecht aus, ich drück dir die Daumen das die bald wieder verfügbar ist! :)

Thema:

Kaufberatung: Steeldive Bronze

Kaufberatung: Steeldive Bronze - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Enicar Sherpa Star

Kaufberatung Enicar Sherpa Star: Hallo liebe Enicar Fangemeinde. Ich bin drum und dran mir eine Enicar Sherpa Star zu kaufen. Oder besser gesagt sogar zwei Stück. Was sagt ihr zu...
  • Kaufberatung Kaufberatung Omega PO

Kaufberatung Kaufberatung Omega PO: Omega Seamaster Planet Ocean 42mm, € 2.490,- (7540 Güssing) - willhaben hallo meine lieben, länger spiele ich mich mit dem Gedanken, mir eine...
  • Rolex Datejust 36 Kaufberatung

Rolex Datejust 36 Kaufberatung: Guten Tag liebes Forum, ich bin momentan mit einer Rolex Datejust 36 2020er Modell mit schwarzem Zifferblatt, geriffelte Lünette und Jubilee...
  • Kaufberatung Kaufberatung gesucht: große Herrenuhr

Kaufberatung Kaufberatung gesucht: große Herrenuhr: Hallo liebe Uhren-freunde! Ich suche seit längerer Zeit eine größere Uhr die optisch nicht verloren geht an meinem Handgelenk. Ich tue mir da...