[Kaufberatung] Sportliche Damenuhr mit schwarzem Zifferblatt um 400 Euro

Diskutiere [Kaufberatung] Sportliche Damenuhr mit schwarzem Zifferblatt um 400 Euro im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich suche für meine Frau eine sportliche Uhr mit folgenden Merkmalen: - schwarzes Zifferblatt - möglichst Automatikwerk -...
helfo

helfo

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
40
Ort
Im Herzen Schleswig-Holsteins
Hallo,

ich suche für meine Frau eine sportliche Uhr mit folgenden Merkmalen:

- schwarzes Zifferblatt
- möglichst Automatikwerk
- Metallarmband
- klares Design (kein Kirmes)
- ~ 400 Euro

Umgeschaut habe ich mich bisher bei Tissot und Certina. Da sind zwar schöne dabei, aber 100%ig hat es noch nicht gepasst.

Stowa habe ich mir angeschaut, fällt aber wegen der langen Lieferzeit aus.

Fällt Euch noch die ein oder andere Uhr ein?

Viele Grüße

helfo
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
153
Hast Du Dich mal bei Sinn nach den schlichteren Modellen umgeschaut?
So 556 z.B.....
Dürfte zwar etwas über dem Budget liegen, aber dafür halten die auch extrem gut den Wert....
Eventuell ist auch jung gebraucht etwas zu finden
 
helfo

helfo

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
40
Ort
Im Herzen Schleswig-Holsteins
Mit Metallarmband liegt die leider deutlich drüber. Natürlich gefällt mir die sehr. Da müsste meine Frau ja Angst haben, dass ich die Uhr tragen will.;-)
 
helfo

helfo

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
40
Ort
Im Herzen Schleswig-Holsteins
Ja, habe ich. Das Metallarmband ist jedoch nicht "lady-like". Es gibt für die 556 noch ein etwas filigraneres Metallarmband.
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Wie wäre es mit einer Marcello C, Nettuno Lady ?
Gibt es in verschiedenen Farben.
 

Anhänge

helfo

helfo

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
40
Ort
Im Herzen Schleswig-Holsteins
Die Entscheidung ist gefallen: Es wird die Sinn 556 mit Lederarmband. Meine Frau hat den Sinn-Katalog in die Hand genommen und nachdem seit Tagen mit meiner U1 angebe...
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
153
und ich freu mich irgendwie mit..... ;-)
War ja auch mein Tip......

Den Vorstellungsthread hab ich gelesen, passt doch ganz prima....

Sodele und jetzt schnall ich meine 756 um und geh raus solange die Sonne noch scheint...
 
Thema:

[Kaufberatung] Sportliche Damenuhr mit schwarzem Zifferblatt um 400 Euro

[Kaufberatung] Sportliche Damenuhr mit schwarzem Zifferblatt um 400 Euro - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung - sportliche Uhr

    Kaufberatung - sportliche Uhr: Hallo liebe Uhren - Freunde, ich heiße Sebastian und brauche eure Unterstützung bzw. Hilfe bei meiner Entscheidung. Ich bin mir nicht sicher und...
  • Kaufberatung Kaufberatung für sportliche Armbanduhr gesucht

    Kaufberatung Kaufberatung für sportliche Armbanduhr gesucht: Hallo liebe Community Wie ihr, bin ich mit dem "Armbanduhr-Virus" infiziert und bin wieder am schauen für meinen nächsten Kauf.....:klatsch...
  • Kaufberatung Kaufberatung: Sportlich tooliger Dreizeiger bis 1000€

    Kaufberatung Kaufberatung: Sportlich tooliger Dreizeiger bis 1000€: Liebe Uhrenfreunde, nach jahrelanger Abstinenz muß ich mich wieder ans Uhrforum wenden. Im Frühjahr reifte der Gedanke mich mit einer Uhr zu...
  • Kaufberatung und wieder eine Kaufberatung zur Alltags Uhr: sportliche Dresswatch wanted!

    Kaufberatung und wieder eine Kaufberatung zur Alltags Uhr: sportliche Dresswatch wanted!: Hallo, wie der Titel schon zeigt bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr für den täglichen Gebrauch (nach Möglichkeit Automatik). Vom...
  • Kaufberatung Hilfe: Kaufberatung - Sportliche Sommeruhr - Automatik, GMT, ....

    Kaufberatung Hilfe: Kaufberatung - Sportliche Sommeruhr - Automatik, GMT, ....: Hallo zusammen, nachdem mich viele Uhren verlassen haben und ich aktuell nur die LHC trage, suche ich noch eine passende Sommeruhr, die mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben