Kaufberatung Seiko

Diskutiere Kaufberatung Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen, ich möchte für einen Kollegen eine der beiden Uhren über chronograph.com bestellen...
Frankman

Frankman

Bei Seiko sollte eigentlich nichts passieren. Ich würde dem Kollegen allerdings zur zweiten raten (41mm mit Krone ist aber nicht sehr groß).
Die erste aus Titan sieht nur schrecklich aus.

Gruß Frankman

schredder66

schredder66

Hi dafa,

Erfahrungen womit?

- Der Kauf bei Chronograph soll problemlos sein, die Lieferung schnell. Einzig der deutsche Zoll könnte Dir den schnellen Zugang zur Uhr verwehren.

- Seiko ist immer eine Empfehlung wert, egal ob Mechanik oder Quar(t)z. Die Auswahl an Uhren ist fast unüberschaubar (besonders wenn man die Angebote asiatischer Anbieter wie Chronograph hinzurechnet), jede Preisklasse ist verfügbar.

Falls deinem Kollegen die Uhr(en) gefallen: Kaufen, marsch marsch :lol2: !

D

dafa

Themenstarter
danke für die antworten.. chronograph hat gestern erst meine erste uhr geliefert :-D genialer service.

kennt jemand noch einen anderen versender, der seikouhren ähnlich günstig versendet? gerade die seiko funkuhren und sportura finde ich nicht alle.

grüße

Junnghannz

Junnghannz

D

dafa

Themenstarter
Junnghannz schrieb:
Hallo dafa!

Wie wär's mit diesem eBay-Händler aus Berlin?

Absolut seriös und zuverlässig - Lieferzeit 2-3 Tage nach Zahlungseingang:

http://cgi.ebay.de/SEIKO-TITAN-CHRO...7744116QQihZ017QQcategoryZ55194QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/SEIKO-TITAN-CHRO...categoryZ55194QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Oft sind die Uhren sogar günstiger zu haben als bei chronograph.com, mal ganz abgesehen von Zoll etc.!

Viele Grüße

Wolfgang
vielen dank für den tipp... da werde ich wohl auch bald zuschlagen.

> würde dem fred gerne noch eine frage anhängen:

wo kann man tissot günstiger beziehen..? habe bisher noch nichts ansprechendes gefunden..

eastwest

eastwest

Du wohnst in Baden? Dann natürlich direkt in der Schweiz. Beim derzeitigen Wechselkurs das reinste Vergnügen!

eastwest

D

dafa

Themenstarter
danke für die rückmeldungen :-)

Thema:

Kaufberatung Seiko

Kaufberatung Seiko - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach dem König | King Seiko Kaufberatung

Auf der Suche nach dem König | King Seiko Kaufberatung: Liebe Uhrenfreunde, Der Plan, eine King Seiko zu erwerben, steht mittlerweile schon Länger. Bei einem asiatischen Restaurant in der Umgebung ist...
  • Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen: SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER...
  • Kaufberatung Seiko 7a38

Kaufberatung Seiko 7a38: Liebe Uhrenbegeisterte, wie das manchmal so ist, ändern (besser: erweitern) sich die Interessen von Zeit zu Zeit. So fing ich vor ein paar...
  • Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean)

Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean): Liebe Forianer, ich besitze seit knapp 1 Monat die Seiko SRPC91K1 "Save the Ocean" am Silkonarmband. Ich werde mit dem Band nicht recht warm und...