Kaufberatung Seiko

Diskutiere Kaufberatung Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo also bevor ich mir jetzt übereilt eine Seiko kaufe frage ich euch mal lieber was ihr mir empfehlen würdet. Ich bin auf der Suche nach...
M

M_K002

Themenstarter
Hallo

also bevor ich mir jetzt übereilt eine Seiko kaufe frage ich euch mal lieber was ihr mir empfehlen würdet.

Ich bin auf der Suche nach einer richtig schönen Automatik im Taucheruhren Design.

Sie sollte mindestens 40mm durchmesser haben und auch was hermachen. Was hermachen bedeutet für mich eine Mischung aus sportlich und elegant.

Was würdet ihr (Seikoprofis ;)) mir den hier empfehlen!?

DocThor

DocThor

eindeutig ne 007...wobei...was willst Du denn ausgeben?? Eine Sumo oder sogar ne MarineMaster sind wunderbare Uhren :).

Schau doch mal bei www.chronograph.com vorbei, da kann man nicht nur wunderbar schauen sondern auch gut und sicher kaufen :).

Grüsse

Doc

btw...ich hätte da auch noch ein wenig was im Angebot ;)

eastwest

eastwest

Lieber M_K002,

Du hattest kürzlich ja ganz dringend was bis Freitag gesucht und ich hatte Dir insgesamt 5 Uhren per PM gezeigt, die alle auch Deine jetzigen Kriterien erfüllen. Trotzdem hast Du mir nicht einmal geantwortet, was, welche Richtung usw. Dir gefällt oder warum es Dir nicht gefällt. Wie kann man Dir da raten?

Übrigens: Mit dem Freitag wird es jetzt kaum mehr klappen!

Trotzdem schöne Grüße,

eastwest

M

M_K002

Themenstarter
Hallo...

ich bin derzeit einfach unentschlossen weiß es selber nicht was ich gerne für eine hätte.

Die pm hab ich leider nicht angeschaut :(

Könntest du mir das nochmal schicken!?

Zu Paulchen:

Ja die ist echt schick... Was hat den die so für daten!?
Durchmesser Werk und so....

Und der Preis sollte sich so bis 250,- EUR bewegen

Frankman

Frankman

M_K002 schrieb:
Hallo...

ich bin derzeit einfach unentschlossen weiß es selber nicht was ich gerne für eine hätte.
Zu Paulchen:
Ja die ist echt schick... Was hat den die so für daten!?
Durchmesser Werk und so....
Und der Preis sollte sich so bis 250,- EUR bewegen
Die Daten gibts bei Chronograph.com, den Link hast Du bekommen. Oder hast Du da auch noch nicht reingeschaut?

Gruß Frankman :?

DocThor

DocThor

btw...die PMs findest Du alle noch in Deinem foreninternen Postfach...

H

hagi1

Schau dir doch mal die Samurai an. Ich würde mal sagen genau die Mischung zwischen Tool-watch und Elegant.

Gruß,
hagi

eastwest

eastwest

M_K002 schrieb:

Ich hatte Dir 2 PMs geschickt, die beide abgeholt wurden. Müssen also bei Dir in "Posteingang" liegen. Noch einmal schicken klappt nicht, weil man hier blödsinnigerweise seine eigenen verschickten mails nicht mehr bearbeiten oder weiterleiten kann.

Oder doch, und ich bin zu blöd? Dann bitte ich um Aufklärung.

eastwest

Axel66

Axel66

Oder man holt sich den Nachfoger von dieser (ist dann die SKX171 und hat day-date):

Wenn einem die Lünette nicht zusagt, kann man dann eine der 007 draufmachen (hatte ich zuerst vor - aber nach dem ich Uhr in Händen hatte, war dieser Gedanke aber ganz schnell verflogen, diese Lünette paßt hervorragend zum Jubilee)

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

Nachtrag:

Die eine habe ich Dir ohne Bild schicken können, die andere hatte ich sogar noch einmal abgespeichert.

eastwest

eastwest

eastwest

M_K002 schrieb:
Hallo...

Auch lustig: Am selben Tag habe ich ihm beide PMs noch einmal geschickt; die liegen jetzt noch im Postausgang! :roll:

ew

S

Seikomann

der meldet sich erst wieder wenn er bis freitag noch schnell eine seiko braucht. :lol2:

S

Seikomann

ich kenne da welche die wollen handeln bis der arzt kommt und das muß ich mir nicht geben. :evil:

astoria

astoria

20 Euro, und dann Handeln bis der Arzt kommt, ist ja wohl übertrieben!

Back to Topic, PM ist gesendet.

S

Seikomann

astoria schrieb:
20 Euro, und dann Handeln bis der Arzt kommt, ist ja wohl übertrieben!

Back to Topic, PM ist gesendet.
ich sage nur der ton macht die musik und du mußt das hier nicht im forum breittreten.

Thema:

Kaufberatung Seiko

Kaufberatung Seiko - Ähnliche Themen

• Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen: SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER...
  • Kaufberatung Seiko 7a38

Kaufberatung Seiko 7a38: Liebe Uhrenbegeisterte, wie das manchmal so ist, ändern (besser: erweitern) sich die Interessen von Zeit zu Zeit. So fing ich vor ein paar...
  • Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean)

Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean): Liebe Forianer, ich besitze seit knapp 1 Monat die Seiko SRPC91K1 "Save the Ocean" am Silkonarmband. Ich werde mit dem Band nicht recht warm und...
  • Grand Seiko Quartz champagne ZB ca. 37mm - Kaufberatung und Modellüberblick

Grand Seiko Quartz champagne ZB ca. 37mm - Kaufberatung und Modellüberblick: Servus :) Ich möchte mir gerne eine Grand Seiko Quartz Uhr mit champagnerfarbigen Ziffernblatt in der Größe von ca. 37mm holen. Sie voll vor...
  • Kaufberatung Kaufberatung Seiko Srpb 71 oder Sarb 033

Kaufberatung Kaufberatung Seiko Srpb 71 oder Sarb 033: Guten Abend, nach ungglaublich langer Zeit muss ich mal wieder eine Kaufberatung starten. Ich möchte mir eine der beiden Uhren demnächst zulegen...