Kaufberatung Seiko

Diskutiere Kaufberatung Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo also bevor ich mir jetzt übereilt eine Seiko kaufe frage ich euch mal lieber was ihr mir empfehlen würdet. Ich bin auf der Suche nach...
  • Kaufberatung Seiko Beitrag #1
M

M_K002

Themenstarter
Hallo

also bevor ich mir jetzt übereilt eine Seiko kaufe frage ich euch mal lieber was ihr mir empfehlen würdet.

Ich bin auf der Suche nach einer richtig schönen Automatik im Taucheruhren Design.

Sie sollte mindestens 40mm durchmesser haben und auch was hermachen. Was hermachen bedeutet für mich eine Mischung aus sportlich und elegant.

Was würdet ihr (Seikoprofis ;-)) mir den hier empfehlen!?

• Kaufberatung Seiko Beitrag #2
DocThor

DocThor

eindeutig ne 007...wobei...was willst Du denn ausgeben?? Eine Sumo oder sogar ne MarineMaster sind wunderbare Uhren :-).

Schau doch mal bei www.chronograph.com vorbei, da kann man nicht nur wunderbar schauen sondern auch gut und sicher kaufen :-).

Grüsse

Doc

btw...ich hätte da auch noch ein wenig was im Angebot ;-)

• Kaufberatung Seiko Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Macht die was her? :wink:

1152_3039633135303161.jpg

Black Monster :wink: :lol2: :lol2:

• Kaufberatung Seiko Beitrag #4
eastwest

eastwest

Lieber M_K002,

Du hattest kürzlich ja ganz dringend was bis Freitag gesucht und ich hatte Dir insgesamt 5 Uhren per PM gezeigt, die alle auch Deine jetzigen Kriterien erfüllen. Trotzdem hast Du mir nicht einmal geantwortet, was, welche Richtung usw. Dir gefällt oder warum es Dir nicht gefällt. Wie kann man Dir da raten?

Übrigens: Mit dem Freitag wird es jetzt kaum mehr klappen!

Trotzdem schöne Grüße,

eastwest

• Kaufberatung Seiko Beitrag #5
M

M_K002

Themenstarter
Hallo...

ich bin derzeit einfach unentschlossen weiß es selber nicht was ich gerne für eine hätte.

Die pm hab ich leider nicht angeschaut :(

Könntest du mir das nochmal schicken!?

Zu Paulchen:

Ja die ist echt schick... Was hat den die so für daten!?
Durchmesser Werk und so....

Und der Preis sollte sich so bis 250,- EUR bewegen

• Kaufberatung Seiko Beitrag #7
Frankman

Frankman

M_K002 schrieb:
Hallo...

ich bin derzeit einfach unentschlossen weiß es selber nicht was ich gerne für eine hätte.
Zu Paulchen:
Ja die ist echt schick... Was hat den die so für daten!?
Durchmesser Werk und so....
Und der Preis sollte sich so bis 250,- EUR bewegen

Die Daten gibts bei Chronograph.com, den Link hast Du bekommen. Oder hast Du da auch noch nicht reingeschaut?

Gruß Frankman :?

• Kaufberatung Seiko Beitrag #8
DocThor

DocThor

btw...die PMs findest Du alle noch in Deinem foreninternen Postfach...

• Kaufberatung Seiko Beitrag #9
H

hagi1

Schau dir doch mal die Samurai an. Ich würde mal sagen genau die Mischung zwischen Tool-watch und Elegant.

Gruß,
hagi

• Kaufberatung Seiko Beitrag #10
eastwest

eastwest

M_K002 schrieb:

Ich hatte Dir 2 PMs geschickt, die beide abgeholt wurden. Müssen also bei Dir in "Posteingang" liegen. Noch einmal schicken klappt nicht, weil man hier blödsinnigerweise seine eigenen verschickten mails nicht mehr bearbeiten oder weiterleiten kann.

Oder doch, und ich bin zu blöd? Dann bitte ich um Aufklärung.

eastwest

• Kaufberatung Seiko Beitrag #11
Axel66

Axel66

Oder man holt sich den Nachfoger von dieser (ist dann die SKX171 und hat day-date):
Seiko-7002-7020.jpg

Wenn einem die Lünette nicht zusagt, kann man dann eine der 007 draufmachen (hatte ich zuerst vor - aber nach dem ich Uhr in Händen hatte, war dieser Gedanke aber ganz schnell verflogen, diese Lünette paßt hervorragend zum Jubilee)

Gruß,

Axel

• Kaufberatung Seiko Beitrag #12
eastwest

eastwest

Nachtrag:

Die eine habe ich Dir ohne Bild schicken können, die andere hatte ich sogar noch einmal abgespeichert.

eastwest

• Kaufberatung Seiko Beitrag #13
eastwest

eastwest

M_K002 schrieb:
Hallo...

Auch lustig: Am selben Tag habe ich ihm beide PMs noch einmal geschickt; die liegen jetzt noch im Postausgang! :roll:

ew

• Kaufberatung Seiko Beitrag #14
S

Seikomann

der meldet sich erst wieder wenn er bis freitag noch schnell eine seiko braucht. :lol2:

• Kaufberatung Seiko Beitrag #16
S

Seikomann

ich kenne da welche die wollen handeln bis der arzt kommt und das muß ich mir nicht geben. :evil:

• Kaufberatung Seiko Beitrag #17
astoria

astoria

20 Euro, und dann Handeln bis der Arzt kommt, ist ja wohl übertrieben!

Back to Topic, PM ist gesendet.

• Kaufberatung Seiko Beitrag #18
S

Seikomann

astoria schrieb:
20 Euro, und dann Handeln bis der Arzt kommt, ist ja wohl übertrieben!

Back to Topic, PM ist gesendet.

ich sage nur der ton macht die musik und du mußt das hier nicht im forum breittreten.

Thema:

Kaufberatung Seiko

Kaufberatung Seiko - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche soll die erste Krone werden? Yacht-Master vs. Datejust Wimbledon!: Hallo liebe Mitforianer! Diese Woche an einem lauen Sommerabend, saßen meine Frau und ich mit einem Aperol im Garten. Aus heiterem Himmel sagte...
Kaufberatung

Großer Diver gesucht

Kaufberatung Großer Diver gesucht: Hallo! Ich bin erst seit kurzem mit dem Thema Uhren zu Gange, nachdem fast zeitgleich meine Apple Watch und meine Swatch Irony kaputt gegangen...
Kaufberatung Toolwatch: Omega Seamaster Diver 300m vs. Tudor Black Bay Pro vs. ?: Liebe Foristi! Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr: Robust, sehr gut ablesbar, 39-42mm Durchmesser, Automatik, Stahl- und/oder...
Uhr ähnlich wie Kurono Tokyo Anniversary (Quartz / Automatik): Moin an alle Forianer, frohes neues erstmal :) Ich bin auf der Suche nach einer Uhr die vom Design und Farbe ähnlich wie die Kurono Tokyo...
Cartier Tank Must vs. Cartier Tank Solo / Faltschließe an Tank Must montieren?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verfolge ich die spannenden Diskussionen hier im Forum und möchte mich heute einmal selbst zu Wort melden. Vor...
Oben