Kaufberatung Seiko? Tissot? Automatic?

Diskutiere Kaufberatung Seiko? Tissot? Automatic? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich suche einen neuen Chronographen bis max 500 Euro. Die Uhr soll möglichst dunkel sein und massig. Eher sportlich. Ich suche außerdem...
L

Lars N.

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
20
Ort
Bad Homburg
Hallo. Ich suche einen neuen Chronographen bis max 500 Euro. Die Uhr soll möglichst dunkel sein und massig. Eher sportlich.
Ich suche außerdem eine Automatic, obwohl ich nicht genau weiß, warum. Wahrscheinlich, weil ich bisher eine hochtechnisierte Digitaluhr mit Höhenmesser und allem drum und dran trage und jetzt etwas anderes möchte.
Meine Favoriten:
Tissot - PRS 516 Retrograde (Leider gefällt mir das durchlöcherte Band weder in der Leder- noch in der Stahlversion)
Seiko - SNAB59P1

Des weiteren gefällt mir von Seiko die Sportuna SNA595P1 und die SNA A87P1, wobei es sich hierbei nicht um Automatic Uhren handelt.

Ich bitte um Rat und Meinung.
Gruß
Lars
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.503
Als Handaufzug 495 € und im Original schöner als auf dem Bild

351.65B_01.gif


oder Christ Diver für 499 €

83192674_g.jpg


Ansonsten mal nach Revue Thommen suchen
 
Thema:

Kaufberatung Seiko? Tissot? Automatic?

Kaufberatung Seiko? Tissot? Automatic? - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Seiko SARX045 - blaues Schmuckstück aus Japan: Nachdem ich gut 10 Jahre mit meiner MarcelloC unterwegs war bekam ich Lust auf etwas anderes. Die MarcelloC erschien mir etwas zu hoch gebaut, ein...
Auf der Suche nach Tissot Automatic 24h: Servus Zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme im Uhrforum. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich auf der Suche nach einer bestimmten...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Kaufberatung Seiko Automatic (Prospex/ Presage?): Schönen Nachmitag zusammen, bin ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer kompetenten Kaufberatung, ich denke da bin ich hier ganz gut...
Oben