Kaufberatung Seiko Automatik bei ebay

Diskutiere Kaufberatung Seiko Automatik bei ebay im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe bisher keine Erfahrung mit Automatik Uhren und mich deshalb mal hier in diesem doch sehr schönen Forum registriert um...
  • Kaufberatung Seiko Automatik bei ebay Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo larz,

die Uhr ist Klasse, der Preis zur Zeit noch okay (geht ja noch > 1 Tag), aber der Anbieter kommt mir spanisch (ach nein, italienisch!) vor. Das würde mich vom Kauf abhalten. Warum?

1. € 12 für den Versand ist schon 'mal happig.
2. Italien gilt als nicht sehr sicheres Postland.
3. Die Angabe "Torino, Deutschland" ist nicht gerade sauber formuliert!
4. Der Anbieter zeigt zwar Dutzende sehr schöner Photos, aber - wenn auch mehrfach - einen nichtssagenden Standardtext: Hat er Garantie? Wie neu ist die Uhr wirklich? Usw., usw.....

Mein Rat: Kauf Dir die Uhr, aber nicht dort.

Gruß, eastwest

PS.: Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Außer beim Fußball bin ich ausgesprochen italophil; ich bin min. zehnmal im Jahr in Italien, in Summe zwischen 60 und 80 Tage. Es geht um dieses Angebot.

• Kaufberatung Seiko Automatik bei ebay Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
eastwest hat ja schon alles gesagt, ausser

welcomeqi9.gif
im forum.

• Kaufberatung Seiko Automatik bei ebay Beitrag #4
eastwest

eastwest

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Natürlich willkommen!

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

eastwest

• Kaufberatung Seiko Automatik bei ebay Beitrag #5
L

larz

Gast
Vielen Dank,
für die Antworten. Ich bin angenehm überrascht, wie schnell das hier geht.