Kaufberatung Kaufberatung Rolex Seadweller 16600

Diskutiere Kaufberatung Rolex Seadweller 16600 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, da der "Kronen" Virus mich in seinem Bann hat bin ich seit ein paar Wochen nach der Suche nach einer weiteren Uhr. In Frage...
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

da der "Kronen" Virus mich in seinem Bann hat bin ich seit ein paar Wochen nach der Suche nach einer weiteren Uhr.
In Frage kommen eigentlich nur die GMT oder eben die genannte 16600 Seadweller....

Nun habe ich vor 2 Wochen von einem Händler (kein Rolex Konzi) eine Rolex 16600 aus 98/99 angeboten bekommen.
Zustand ist soweit ich es beurteilen kann gut. Was mir im gegensatz zu meiner Sub gefällt ist der gravierte
Boden und das Datum ohne Lupe..

Jetzt folgendes.. für die Uhr müßte ich 3900€ bezahlen. Papiere wie auch das Toolset sind nicht dabei. Nur eben die Rolex Box.
Papiere wäre zwar schön aber naja... ich würde von ihm eine Rechnung bekommen.

Was meint ihr der Preis I.O. oder doch nicht?
Kann man das Toolset nachkaufen? Vor kurzem war eins in Bucht -(

Gruß vom unentschlossenen..

H

Hupe

Toolset kann man jederzeit auf den verschiedensten Plattformen nachkaufen. Aber wozu brauchst Du das? Ein komplettes Set hast Du ja eh nicht, denn keine Papiere.

Du schreibst aber nix zum Zustand der Uhr, Revi, etc. - insofern, den Preis finde ich normal.

VinC

VinC

Komplettes Set nur mit Papieren, ansonsten ist es halt nur eine Uhr und ein Set, nicht mehr nicht weniger.

Zum Preis: ohne Bilder, Links oder ähnliches kann man dazu nur soviel sagen: es sind Euro und davon einige. "Würde ich soweit ich kann als gut beschreiben" kenne ich an anderer Stelle auch solche Beschreibungen, dort sind es aber meist gepflegte Garagenwagen, die von einer alten Oma oder einem alten Opa gefahren wurden. :D Von daher; ohne nähere Infos bzw. Bilder macht das so keinen Sinn.

freak31

freak31

Themenstarter
Danke erstmal für Antworten...

Bezüglich Revi hat mir der Händler keine Info. Heute oder morgen bin ich nochmal dort.
Vielleicht kann ich ja ein paar Bilder machen, wenn er es denn erlaubt.
Links gibt es leider keinen dazu da er die Uhr nicht Online stehen hat.
Es handelt sich um einen Schmuck und Uhrenhändler in Stuttgart der gebrauchte Uhren An.- und verkauft.

Gruß

Mücke

Mücke

Ohne das Chrono-Zertifikat würde ich nicht die geforderte Summe für die Sea-Dweller ausgeben wollen.
Mit Box und Papieren findest Du um 4.000 EUR schon welche:
Rolex Sea-Dweller für

freak31

freak31

Themenstarter
Die ist schon reserviert....
Hab da schon angerufen..

VinC

VinC

Willst du eine mit LC100 oder ist dir das egal? Macht immerhin auch ein paar Euro im Preis aus...

freak31

freak31

Themenstarter
LC ist mir egal... Muss nur echt sein -)

Wie gesagt hat es mir die 16600 angetan.
Die bei Chrono24 ist bis morgen reserviert. Werd dort am Montag nochmal anrufen.

yacanto66

yacanto66

Die Dinger sind häßlich teuer geworden, ich denke, dass der Preis der Uhr schon passt, wenn die Uhr gut ist. Komplettpakete unter 4k sind mittlerweile rar. Ein Bekannter hat vor nicht allzu langer Zeit eine SD über Chrono24 verkauft, die Uhr war nach einem Tag verkauft und die Anzahl der Interessenten sehr beachtlich.

Krönchen

Krönchen

Ich sehe das wie Stefan - für Kompettpakete um die 4K ist schon Geduld und etwas Glück nötig.

Thema:

Kaufberatung Rolex Seadweller 16600

Kaufberatung Rolex Seadweller 16600 - Ähnliche Themen

• Rolex Kaufberatung - SeaDweller, Submariner, GMT II

Rolex Kaufberatung - SeaDweller, Submariner, GMT II: Moin und erstmal hallo an alle da ich ja auch neu bin. Ich suche derzeit eine der Oben in der Überschrift gennanten Uhren. Leider finde ich da...
  • Rolex DJ 1601. Kaufberatung

Rolex DJ 1601. Kaufberatung: Guten Abend liebe Uhrengemeinde, ich habe leider nicht wirklich ahnung von uhren und bräuchte eure Hilfe, würdet ihr im Link angezeigte Rolex mir...
  • Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young)

Kaufberatung: Rolex Datejust (Old vs. Young): Liebe Uforaner, es ist soweit. Ich habe einige wichtige Meilensteine erreicht, bei denen ich mir gesagt habe, für diese Etappe möge ich mich mit...
  • Rolex Datejust 16234 Kaufberatung

Rolex Datejust 16234 Kaufberatung: Hallo liebe Leute. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Krone und bin auf dieses Angebot auf chrono24 gestoßen Rolex Datejust - ref.16234 -...