Kaufberatung: Quarzuhr ähnlich Rolex Air King 114200

Diskutiere Kaufberatung: Quarzuhr ähnlich Rolex Air King 114200 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Servus, falls jemand Zeit hat .... ich suche (mal wieder) eine Uhr für meine bessere Hälfte. Heuer: - weisses, rundes ZB - schönes...
Ragnarök

Ragnarök

Themenstarter
Servus,

falls jemand Zeit hat .... ich suche (mal wieder) eine Uhr für meine bessere Hälfte.

Heuer:

- weisses, rundes ZB
- schönes, hochwertiges (!) Metallarmband (wichtig) ...
- gern "leicht" schmuckig und feminin
- Durchmesser 34-38 mm
- Datum / Komplikationen: unwichtig

Meine erste Idee: Die Rolex Air King. Und die Richtung gefällt ihr wirklich schon sehr gut!

Aber jetzt kommt's ... :oops:.

Es muss (sic!) ein Quarzer sein :shock::oops: ... die Nummer mit dem täglich tragen oder selbst aufziehen / stellen ... nö - derzeit nicht ihr Ding. Also: die Air King als Quarzer wäre Referenz ... kann sogar noch einen Tick mehr bling-bling haben :D.

Preis? schaun mer mal ... alles unterhalb der Rolex ist höchst willkommen - gern auch deutlich darunter - schliesslich suchen wir eine Quarzuhr :D!

Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee, was passen könnte? Habe hier gerade 2 Stunden im Netz gesurft, aber ohne richtig gutes Ergebnis :-(.

Lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße

Boy

Anhänge

Ragnarök

Ragnarök

Themenstarter
Sehr guter Tipp - Danke, Didzi!

Besten Gruß

Boy

Ragnarök

Ragnarök

Themenstarter
Servus Günter,

besten Dank! War gerade mal auf der Homepage ... auch schöne Teile.

Lieben Dank!

Boy

Ragnarök

Ragnarök

Themenstarter
Danke Dir, Stefan,

prima Tipp. Die passt schon sehr, sehr gut! Longines :wand: ... darauf kann man auch selbst kommen ;-)!

Grüße

Boy

Thema:

Kaufberatung: Quarzuhr ähnlich Rolex Air King 114200

Kaufberatung: Quarzuhr ähnlich Rolex Air King 114200 - Ähnliche Themen

• Omega Vintage Kaufberatung

Omega Vintage Kaufberatung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben in anderes Forum. die Uhr hier gefällt mir sehr gut, ist der...
  • Kaufberatung Kaufberatung

Kaufberatung Kaufberatung: Guten Tag, mein Name ist Ian und das ist mein erster Beitrag. Als jüngerer Schüler habe ich immer die abgelegten Uhren meines Vaters bekommen...
  • Kaufberatung Bitte um Rückmeldung: Kaufberatung Quarzuhr

Kaufberatung Bitte um Rückmeldung: Kaufberatung Quarzuhr: Hallo, Mir ist bewusst, dass es hier sich überwiegend um mechanische hochwertige Uhren handelt. Allerdings für neue mechanische Uhren fehlt mir...
  • Kaufberatung Quarzuhr bis € 500,--

Kaufberatung Quarzuhr bis € 500,--: Hallo Forum, meine Name ist Christoph, bin 35 Jahre alt und neu hier. Wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist, brauche ich euren Rat...
  • Kaufberatung - Titan Quarzuhr

Kaufberatung - Titan Quarzuhr: Hallo Ich will schon lange eine neue Uhr, doch fand ich beim stöbern durch die Schaufenster nie die richtige. Durch das verlor ich das...