Kaufberatung - Quarz-Chronograph, ab 42mm

Diskutiere Kaufberatung - Quarz-Chronograph, ab 42mm im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Chinafreunde ... 😭 Ich bin so weit. Jetzt bin ich so langsam 'durch'... Meine Freundin ist hier bei mir eingezogen, sie kocht jeden Tag...
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
BeitrÀge
1.941
Liebe Chinafreunde
... 😭

Ich bin so weit.
Jetzt bin ich so langsam 'durch'...
Meine Freundin ist hier bei mir eingezogen, sie kocht jeden Tag, sie behauptet sogar, ich hÀtte zu viel Uhren! 8-)
...UND: Sie trÀgt MEINE Uhren zum Teil sogar... .
Und ich? Ich brauche Input, neu, schnell... :D

Diesen bereits hier im Chinabereich gezeigten Quarz-Chrono mag ich schon ganz gerne ...

DSC06145 - Kopie.JPGDSC06172 - Kopie.JPG

Was ich mir nun wĂŒnschen wĂŒrde, das ist ein weiterer Quarzchrono, bevorzugt (aber nicht nur!) im Stil der "Tagtona", egal, ob nun von:
-Benyar
-Bersigar
-Pagani-Design
-Parnis
...gerne aber auch andere 'VerdÀchtige' ...

Aber: Ich hÀtter gerne eine Uhr AB 42mm...

Jeder, der mir dahingehend einen Tip geben könnte, womöglich mit eigenen Erfahrungen versehen, ist mir sehr willkommen...

Da ich eine schnelle Lieferung bevorzugen wĂŒrde, wĂ€re wohl ein Angebot vom Großen Fluß vorzuziehen..., oder?

Bleibt gesund!

Marc

Zuletzt bearbeitet:
F

fredfeuerstein

BeitrÀge
59
Was meinst Du denn hierzu? Gibt es auch bei Ama.... und mit verschiedenen ArmbÀndern.

30958373095838

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
BeitrÀge
1.941
... dies ist mein o. gezeigtes Modell, jedoch in etwas anderer Farbgestaltung und mit dem Namenszug 'Benyar' anstatt 'Bersigar'.
Das geht also schon mal in die richtige Richtung... ;-) , wÀre mir aber etwas zu Àhnlich zu meiner jetzigen...

Aber womöglich kaufe ich doch eine davon, wenn ansonsten nichts in Frage kommt.

Danke, Marc

F

fredfeuerstein

BeitrÀge
59
Hast DU auch die schwarze? Ich habe mir die schwarze und die blaue bestellt. Die blaue ist leider noch unterwegs.
Die schwarze kam von Ali mit einem, wie ich meine, sehr gutem weichen Silikonarmband. FĂŒr ca.20€ kann man wirklich nicht meckern. Kauft man sie mit schnellem Versand sind mehr als das doppelte fĂ€llig. Bei Ali waren es ca. 3 Wochen, aus der Bucht warte ich inzwischen 7 Wochen.

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
BeitrÀge
1.941
Nein, ich habe nur die Bersigar in blau, die gefĂ€llt mir sehr gut, ich habe sie bei Amaz... gekauft, fĂŒr etwa 35 Taler ... am ĂŒbernĂ€chsten! Tag war sie schon am Arm...

aus der Bucht warte ich inzwischen 7 Wochen.
Dann aber bei einem chinesischen Anbieter gekauft, oder? :hmm:

GrĂŒĂŸe, Marc

F

fredfeuerstein

BeitrÀge
59
Ja leider. 35 Taler bei Amazon, da macht das lange warten keinen Sinn. Wenn Du nur die blaue hast, wie wÀre es dann mit der schwarz/rosegoldenen?

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
BeitrÀge
1.941
wie wÀre es dann mit der schwarz/rosegoldenen?
Vielen Dank, fredfeuerstein! Und auch Danke an alle anderen Teilnehmer hier!

Nachdem mich ein UFo-Kumpel quasi ĂŒberrumpelt hatte, bin ich seit neuestem im Besitz einer Pagani-Design PD-1644 ... 40! mm ...

DSC03035 - Kopie_Snapseed.jpg

Wegen ihres Durchmessers kam sie fĂŒr mich zuvor nie in Betracht... :???:

Jetzt habe ich sie und kann sagen: Sie trÀgt sich genauso gut wie eine Uhr mit 42mm! ;-)
Wie geht das denn? :hmm:
Ist aber so!

Import aus Tschechien via Ali, innerhalb von 4-5 Tagen war sie hier, weniger als 60 Euronen, Saphirglas!!!, anstĂ€ndiges Band, welches auch nicht klappert!, gute Schließe, verschraubte DrĂŒcker, große Krone, massives GehĂ€use, ein Seiko VK63 Mecha-Quarz! D.h.: Der Sekundenstop-Zeiger lĂ€uft genauso 'gleichmĂ€ĂŸig' wie bei einem mechanischen Chronographen! :klatsch:

Du meine GĂŒte! Wie machen die Chinesen das?
Das einzige, was mir nicht zu 100 Prozent gefĂ€llt, daß ist die Ablesbarkeit. Die könnte etwas besser sein!
Doch dafĂŒr gibt es ja die Version in schwarz!

Danke, Leute, daß Ihr mich beraten hattet!

Ich habe mein GlĂŒck nun gefunden!

Dies kann hier nun zu, denke ich!

Viele GrĂŒĂŸe, Marc!

O

Okapi1975

BeitrÀge
51
Finde ich ĂŒbrigens auch megaschick, zwei Sachen stören mich allerdings, einmal die nur 40 mm und die "Tagtona" hat kein Datum und ich finde selbiges trĂŒbt die Freude, diese schöne Zwiebel zu betrachten.

Aber bei dem Kurs werde ich mir wohl trotzdem ein/zwei/drei davon bestellen. 😂 :wand:

Thema:

Kaufberatung - Quarz-Chronograph, ab 42mm

Kaufberatung - Quarz-Chronograph, ab 42mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung: Chronograph Quarz oder Automatik

Kaufberatung Kaufberatung: Chronograph Quarz oder Automatik: Hallo, ich brauche mal Kaufberatung von Experten. Ich möchte mir eine neue schlichte Chronograph-Uhr zulegen. Dabei habe ich auch...
  • Kaufberatung Quarz (Solar oder Kinetic) bis 200€

Kaufberatung Quarz (Solar oder Kinetic) bis 200€: Hallo und danke schon einmal, dass ich euch fĂŒrs Lesen Zeit genommen habt. Wie der Titel bereits vermuten lĂ€sst, bin ich auf der Suche nach einer...
  • Kaufberatung Quarz Diver bis 1500€

Kaufberatung Quarz Diver bis 1500€: Hallo liebe Forengemeinde, ich Suche mal ausnahmsweise keine Automatik sondern eine Quartz Diver bis 1500. Habe bisher nur eine die mir gefĂ€llt...
  • Kaufberatung Bitte um Kaufberatung: Perigaum P-1202-SW Automatik ODER Seiko Analog Quarz SGEG97P1

Kaufberatung Bitte um Kaufberatung: Perigaum P-1202-SW Automatik ODER Seiko Analog Quarz SGEG97P1: Hallo an alle, ich hĂ€tte gerne eine Kaufberatung fĂŒr die relativ gĂŒnstigen Uhren: im Classic-Look einmal eine Automatik mechanisch (1) und einmal...