Kaufberatung Poljot International Nicolaii II Skeleton

Diskutiere Kaufberatung Poljot International Nicolaii II Skeleton im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Freunde, da ich russische bzw. russisch angehauchte Uhren mag, bin ich gerade auf ein Angebot für die Uhren aus der Majestäten-Serie...

Obolonj

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
1
Hallo Uhren-Freunde,


da ich russische bzw. russisch angehauchte Uhren mag, bin ich gerade auf ein Angebot für die Uhren aus der Majestäten-Serie der Firma "Poljot International" gestoßen. Und zwar die Nicolaii II Uhren. Die sprechen mich echt an. Aber was haltet Ihr von der Firma und von dieser Uhr? Meines Wissens ist dort ein Handaufzugs-Kaliber PI 9011 verbaut. Ist das ein chinesisches Werk? Poljot International verbaut unterschiedliche Werke. Immerhin kostet sie, wenn nicht im Angebot, ca. 670 €. Für eine russische Uhr nicht wenig.

Hier ein Link zu der Uhr: Nicolaii II Uhr

Danke
 

Wolverine

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
348
Ort
In Berlin
Hi,

wenn es nicht die Nikolai II sein muss, gibt es den Vorgänger hier deutlich günstiger.
Poljot International Skeleton Zar Nicolai II - wählen Sie Ihre Nummer!
Ansonsten ist ja Poljot International eher eine deutsche als eine russische Firma. Jedenfalls meine Poljot International ist „Made in Germany“, hat aber ein Poljot 3133 drin, aber ein Größteil der Wertschöpfung passiert wohl hier in Deutschland. In dem Fall der Nikolai II ist ja nicht mal mehr das Werk aus Russland glaube ich. Aber genau sagen kann ich es dir nicht. Das PTS 9011 kommt aus China, aber ob das PI 9011 identisch ist?

Gruss
Alexander
 
Thema:

Kaufberatung Poljot International Nicolaii II Skeleton

Kaufberatung Poljot International Nicolaii II Skeleton - Ähnliche Themen

Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia: Liebe Uhrenliebhaber, manche von euch werden uns vielleicht schon kennen, viele jedoch noch nicht. Das möchten wir ändern und euch deslhab ab...
Exklusive Modelle "Vintage Special" - Poljot International: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, wir möchten euch heute zwei exklusive Uhrenmodelle vorstellen, die wir im Rahmen einer Aktion anbieten. Es...
[Erledigt] Poljot Basilika Bicompax Chronograph: Made in Germany by Alexander Shorokhoff: Gleich vorweg, bevor ich's wieder vergesse: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind...
[Erledigt] Poljot International Chronograph 3133 Zar Nikolai 1868-1918, Sichtboden: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot International Basilika: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte/getragene Poljot Basilika (Poljot International), Werk 3133, Handaufzug. Die Uhr ist getragen, sie wird...
Oben